Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Januar`17

15. Februar 2017

Heute gibt es einen kleinen Rückblick in Sachen Outfits & Musik im Januar. Da ich Mitte Januar krank war und dann mein Freund krank geworden ist, gab es im Januar nur 2 Outfits. Welches Outfit gefällt euch von den beiden am besten?

oversized turtleneck, Overknees & saddle bag

Anfang Januar hat es geschneit. Ich habe euch einen passenden Winterlook mit kuschligen oversized Cardigan, Rollkragenpullover und Overknee Stiefeln gezeigt. 

What I wore

cardigan: Zara | turtleneck: Zara (similar here) | Overknees: New Look (similar here) | bag: Topshop (similar here) |  jeans: Asos (similar here)

monochrome Winterlook – Chain Stitch Knit & patent leather boots

Als zweites Outfit habe ich euch im Januar einen Look mit meiner beschichteten Hose und dem schwarz-weißen Strickpullover von & Other Stories gezeigt. Als wir das Outfit fotografiert haben war es draußen wieder eisig kalt. 

What I wear

knit: & Other Stories (same here) | coated pants: Vila (similar here) | coat: Hallhuber (similar here) | bag: Mango (same here) | patent-leather boots: Mango (similar here)

In Sachen Musik gab es in meinen favorites of the week Beiträgen auch 2 Songs. Ansonsten habe ich auch einmal wieder einen catchy tunes Beitrag veröffentlicht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply