Sehenswert

New Movies In Theaters – Februar’17

8. Februar 2017

Heute habe ich wieder die aktuellen Kinofilme für euch. Es kommen auch im Februar einige Filme in die Kinos. Ich habe dieses Mal 5 herausgesucht, die ich besonders interessant finde.

Hidden Figures - Kinostart 02.02.2017

IMDb 7,9 / 10

Ich denke der Film ist etwas ganz besonderes und bestimmt auch sehr interessant. Manchmal ist es gut zu wissen, welche Personen eigentlich hinter einem bestimmten Ereignis stehen. Die 3 Frauen (Catherine G. Johnson, Dorothy Vaughan und Mary Jackson) haben für die NASA gearbeitet und spielten dort eine sehr bedeutende Rolle. 

Live By Night - Kinostart 02.02.2017

IMDb 6,5 / 10

Der Film spielt im Jahr 1926 in Boston. Es gibt aufgrund der Prohibition keinen Alkohol, jedenfalls nicht legal. Der Alkohol wird schwarz gebrannt und viele Leute verdienen sich eine goldene Nase damit. Joe Coughlin ist eigentlich der Sohn eines angesehnen Bostoner Polizisten, er hat aber für sein eigenes Leben andere Pläne. Joe widmet sein Leben der Kriminalität. Im Film geht es um seinen Aufstieg vom einfachen Gauner bis zum bekanntesten Rum-Schmuggler. Dadurch schafft er sich natürlich nicht nur Freunde.

IMDb 5,2 / 10

Ich habe die Bücher nicht gelesen. Ich habe letztens aber bei Amazon Prime den ersten Film geschaut. Er war so ganz unterhaltsam, aber an sich natürlich nicht wirklich etwas besonderes. Den zweiten Film werde ich mir dann mit Sicherheit auch anschauen, irgendwie interessiert es mich ja schon wie es weiter geht.

Den Sternen so nah - Kinostart 09.02.2017

IMDb 6,1 / 10

Gardner Elliot, ist der erste Mensch der auf dem Mars geboren und dort auch großgezogen wird. Als er 16 Jahre alt ist, beginnt er eine Online Romanze mit einem Mädchen aus Colorado. Gardner nimmt den langen Weg zur Erde auf sich, um sie zu finden. Sein Körper ist die Erdatmosphäre jedoch nicht gewöhnt. Eine ungewöhnlich und doch zugleich sehr interessante Story. Den Film muss ich unbedingt schauen.

Loving - Kinostart 23.02.2017

IMDb 7,2 / 10

Zum Schluss des Beitrags möchte ich euch noch den wunderbaren Film "Loving" vorstellen. In dem Film geht es um die Liebe zwischen einem "Weißen" und einer schwarzen Frau. Eine solche Ehe wurde damals nicht gern gesehen. Das Paar trotzt jedoch den Widerständen und schafft es in Washington DC zu heiraten. Ich bin auf die komplette Story gespannt.

Welcher Film gefällt euch von den Trailer her am besten? Habt ihr schon einen Kinobesuch in diesem Monat geplant?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply