favorites of the week

favorites of the week

26. Februar 2017

favorite items: shopping, Trenchcoat, Spring, Frühling, Nieten, Schuhe

IVY & OAK Trenchcoat dusty blush (via Zalando) | Topshop Bluse ivory (via Zalando) | Topshop JONI Jeans Slim Fit black (via Zalando) | BRONX Ankle Boots 'BrezaX' (via About You)

Woche: Diese Woche hat ausnahmsweise nichts am Auto geblinkt, sodass ich euch diese Woche damit verschonen kann. Dafür bin ich aber seit Freitagnachmittag schon wieder krank. Ich weiß wirklich nicht was zur Zeit los ist. Ich bin sonst höchstens einmal pro Jahr krank. In den letzten Wochen werde ich jedoch immer aller 2-3 Wochen krank. Irgendwas stimmt gerade nicht so richtig. Momentan ist gefühlt auch alles sehr kompliziert. Es gibt ein paar Dinge, um die ich mir viele Gedanken mache. Ich bin zur Zeit auch wirklich etwas lustlos. Ich habe z.B. immer eine Idee für einen Beitrag, habe aber gefühlt nie die Zeit ihn umzusetzen und wenn ich Zeit hätte, habe ich keine richtige Lust. Ich hoffe das legt sich alles bald wieder.

coole Idee: Kennt ihr noch die Kulis bei denen man die Minenfarbe einstellen konnte. Jetzt gibt es dieses Konzept auch als Make-up Produkt von Clarins. Mit dem 4-Colour All-in-One Pen hat man 3 unterschiedliche Farben für die Augen und eine für die Lippen.

Serie: Diese Woche haben wir wieder eine neue Folge von Riverdale geschaut. Es wird immer spannender. Auch die Story von Vampire Diaries dreht sich noch einmal zum Ende und ohne zu viel zu verraten, der Kreis schließt sich langsam. In den nächsten zwei Wochen stehen die letzen 2 Folgen der Serie an. In der letzten Folge ist Elena auf irgendeine Art und Weise wieder präsent. Außerdem hat in Amerika die 5. Staffel und ebenfalls letzte Staffel von Bates Motel angefangen. 

Film: "Mike and Dave Need Wedding Dates" (★★★*) - ein ganz unterhaltsamer Film

Blog-Beiträge: Diese Woche gab es wieder einen new in shops Beitrag mit ganz vielen tollen Sachen und ein Outfit. In der nächsten Woche gibt es in jedem Fall wieder neue Wallpaper. Da ich wieder etwas krank bin, habe ich heute kein Outfit fotografiert, sodass es leider in der nächsten Woche schon wieder keinen neuen Look gibt. Langsam bin ich wirklich genervt, dass ich zur Zeit so wenige Outfits fotografieren kann. 

Blog Tipps: Bei ineedsunshine.de gibt es diese Woche einen Beitrag über nützliche Tools für Blogger. Die meisten der 5 Tools kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.

Musik: Little Big Town - Happy People

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply