favorites of the week

favorites of the week

19. Februar 2017

Outfit, Blogger, camel coat, grey scarf, ripped jeans

Woche: Letztes Wochenende habe ich ja schon erzählt, dass wir einen Steinschlag in der Scheibe des Autos haben. Montagabend kam dann ein weiteres kleines Autoproblem dazu. Während der Rückfahrt leuchtete auf einmal "Ölstand überprüfen" auf. Ich hatte wieder keine Ahnung davon, was ich jetzt am besten mache. Ich wusste nicht, ob ich einfach weiter fahren kann oder eben irgendwo anhalten muss. Ich bin dann einfach bis nach Hause gefahren und wir haben dann gewartet bis der Motor abgekühlt war und haben den Ölstand kontrolliert. Es musste aufgefüllt werden. Also ging es Dienstagmorgen zur Werkstatt. Da habe ich dann gleich den Termin wegen dem Steinschlag vereinbart. Am Freitag habe ich das Auto dann zur Reparatur abgegeben und Samstag wieder abgeholt. Ich fand besonders cool, dass ich vom Autohaus kostenlose Straßenbahntickets bekommen habe und das Auto einmal kostenlos gewaschen und ausgesaugt wurde. Das nenne ich echten Service.

shopping: Ich habe in den letzten Wochen wieder ein paar Sachen bei Zara in meinen Lesezeichen abgespeichert. Ich werde dann demnächst wohl eine Bestellung aufgeben. Mir gefallen u.a. diese Schuhe und die Tasche.

Beiträge: Diese Woche gab es endlich wieder einen neuen Look auf dem Blog. Außerdem gab es den wöchentlichen new in shops Beitrag und einen Rückblick in Sachen Outfits und Musik für Januar.

Netflix/Amazon: Ich habe gesehen, dass seit dieser Woche "10 Cloverfield Lane" bei Amazon Prime verfügbar ist. Außerdem ist die Neuverfilmung von "Cinderella" jetzt bei Netflix Deutschland abrufbar.

Serie: Freitag ist wieder eine neue Folge von "Riverdale" online gekommen. Ich finde die Serie wirklich gut. Vampire Diaries wird jetzt in den letzten Folgen noch einmal ganz schön spannend. Am 10.03. wird leider die aller letzte Folge ausgestrahlt. Ich werde die Serie schon irgendwie vermissen.

Blogger-Rezept: Ich finde die Süßkartoffelmuffins von onefiftytwoblog.com sehen super lecker aus. Das Rezept ist jedenfalls schon einmal in meinem Rezeptordner bei Evernote abgespeichert.

favorite items: favorite items, leather pants, Trompetenärmel, blue, black

Warehouse CLEAN Wollmantel (via Zalando) | Mango BANDI Bluse sky blue (via Zalando) | Pieces Leggings Hosen black (via Zalando) | Mango DEAR Pantolette flach silver (via Zalando)

Musik: Ed Sheeran haut gerade wieder ein tolles Lied nach dem anderen heraus. Das neueste "How would you feel" ist einfach tolle Musik.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Carolin 20. Februar 2017 at 20:12

    Auch wenn Vampire Diaries nach Staffel 4 echt gewaltig nachgelassen hat, werde ich die Serie unglaublich vermissen! Immerhin hat sich mich während meiner gesamten Teenagerzeit begleitet…

  • Leave a Reply