Sehenswert

New Movies In Theaters – Januar’17

10. Januar 2017

new movies in theaters, neue Filme, Kino, Januar 2017

Auch im neuen Jahr geht es mit der Beitragsreihe "New Movies In Theaters" weiter. Kurz vor Ende des letzten Jahres wollten wir eigentlich einmal ins Kino gehen, leider haben wir aber nicht den passenden Film gefunden, für den es sich wirklich lohnte ins Kino zu gehen bzw. teilweise fanden wir die Spielzeit einfach unpraktisch. Naja egal - mal sehen, ob wir es in diesem Jahr ins Kino schaffen. Im Januar kommen aus meiner Sicht wieder viele interessante Filme in die Kinos. Bei Resident Evil überlege ich schon, ob wir uns den vielleicht im Kino anschauen. Habt ihr schon einen Kinobesuch geplant?

Translation

It´s the beginning of a new month and this means I´m showing you my favorite movies, which playing in theaters in January.

Passengers - Kinostart 05.01.2017

IMDb 7,1 / 10

Anhand des Trailers erhoffe ich mir einen interessanten Film. Ich mag gut gemachte Filme, die im "Weltraum" spielen. Besonders interessant finde ich an den Filmen, dass sich meistens alles um eine oder 2 Personen dreht. Da kann der Film auch schnell langweilig werden. Ich gehe aber einmal davon aus, dass das bei dem Film nicht der Fall ist. Es geht in dem Film um Jim und Aurora die sich auf einem Raumschiff befinden, welches zu einem neuen Zuhause fliegen soll. Eigentlich sollen die Passagiere bis zur Ankunft schlafen, doch Jim und Aurora wachen 90 Jahre zu früh auf.

Plötzlich Papa - Kinostart 05.01.2017

IMDb 7,1 / 10

Ein Film mit lustigen und höchstwahrscheinlich auch traurigen Momenten - so sollte ein Film auch aus meiner Sicht sein. Der Trailer verspricht einiges. Samuel ist Single und genießt dieses Leben auch in vollen Zügen. Eines Tages taucht Kristin auf und offenbart ihm, dass er eigentlich Vater ist. Sie lässt seine Tochter bei ihm. Er versucht ihr hinterher nach London zu reisen, aber er kann sie nicht finden. 

La La Land - Kinostart 12.01.2017

IMDb 8,8 / 10

La La Land ein neuer Film mit Ryan Gosling und Emma Stone. Der Film hat bei den Golden Globes insgesamt 7 davon abgeräumt. Das klingt vielversprechend. Ich bin gespannt auf den Film. 

Mr. Church - Kinostart 12.01.2017

IMDb 7,7 / 10

Henry Church soll Marie und Charlie ein paar Monate durchs Leben helfen. Er bleibt jedoch nicht nur ein paar Monate, sondern ein paar Jahre. Der Trailer sieht nach einer ganz wunderbaren "Lebensgeschichte" aus.

Why Him? - Kinostart 12.01.2017

IMDb 6,6 / 10

Den Film würde ich persönlich jetzt vielleicht nicht im Kino schauen, aber ich fand den Trailer doch ganz lustig. Väter wollen ja meistens das beste für ihre Töchter und sollen sehr beschützend sein, da ist es natürlich auch kein Wunder, wenn der Freund der Tochter nicht so ganz ins Gesamtbild passt.

Resident Evil: The Final Chapter - Kinostart 26.01.2017

IMDb 7,3 / 10

Am 26.01.2017 ist es endlich soweit, ein weiter Resident Evil Film kommt in die Kinos. Ich habe bisher jeden Film geschaut und fand sie eigentlich alle gut. In jedem Fall mit Sicherheit ein toller Actionfilm.

Verborgene Schönheit - Kinostart 19.01.2017

IMDb 6,4 / 10

Aufgrund einer Tragödie in seinem Leben ersucht Howard das Universum um Antworten. Er schreibt Briefe an die Liebe, den Tod und die Zeit. Er bekommt unerwartet Antworten und er beginnt zu verstehen, wie die Liebe, der Tod und die Zeit im Leben ineinandergreifen.

Neben den oben vorgestellten Filmen finde ich diesen Monat auch noch "Personal Shopper"  (IMDb 6,6 / 10) mit Kristen Stewart, "xXx: Return of Xander Cage" (IMDb 6,7 / 10), "Manchester by the Sea(IMDb 8,5 / 10) und "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung (IMDb 8,5 / 10).

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jana 9. Januar 2017 at 22:15

    Passengers klingt total interessant! Ich mag Science Fiction ja wirklich gern. Wahrscheinlich schaue ich ihn mir aber eher irgendwann auf DVD anschauen. Am Sonntag will ich mir aber The Great Wall im Kino ansehen.

    Liebe Grüße ♥

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 15. Januar 2017 at 18:10

    […] dieser Woche habe ich euch wieder die aktuellen Kinofilme für Januar aufgelistet. Außerdem gab es ein wintertaugliches Outfit mit Overknees und Rollkragenpullover und […]

  • Leave a Reply