shopping

shopping – gift guide – Geschenke bis 50 Euro

6. Dezember 2016
gift guide, Geschenke bis 50 Euro, Weihnachten, Ideen, was schenken
1. Anny Sets Nagellack Set 1.0 st (via Douglas) | 2. Matter Lippenstift in der Farbe Intriguing (via Gucci) | 3. Callwey: The Best of Interior (via Desiary) | 4. Coccinelle Schlüsselanhänger (via Zalando) | 5. mint&berry; Umhängetasche cognac (via Zalando) | 6. IMPRESSIONEN living Leuchtobjekt (via Impressionen) | 7. Klebebandabroller Einhorn (via design3000) | 8. OPI OZ Collection Nagellack (via Douglas) | 9. Chloé - Alphabet Vergoldeter Buchstabenanhänger (via Net a Porter) | 10. 4LOU Kosmetiktaschen (via Douglas) | 11. Körperpflege-Geschenkbox Mandel (via L'occitane) |12. Körperpflege-Geschenkbox Karité Rosenwonne (via L'occitane) | 13.  Whistles Ohrringe goldcoloured (via Zalando) | 14.  ZOEVA Pinselsets Pinselset 1.0 st (via Douglas) | 15. Copenhagen Geschirrtuch (via Ambientedirect) | 16. Magisches Weihnachtsangebot (via L'occitane) | 17. Lightbox A4 Dekoleuchte (via design3000) |  18. Wahrzeichen Ring Schale-white: Molly Hatch (via Anthropologie) | 19. Urbania Travel Mug-blue (via Anthropologie) | 20. The Happiness Planner-black (via Anthropologie) | 21. Liebeskind Berlin Accessoires - Lili 

 

So heute reihe ich mich auch einmal ein und fange mit meinen gift guide Beiträgen an. In 20 Tagen ist ja schon Weihnachten. So langasam kann man also schon einmal über Geschenke nachdenken 🙂

Der erste gift guide ist mit Geschenken bis 50 Euro. Wie auch im letzten Jahr, habe ich mich entschieden lieber die Beiträge in Geschenkideen bis zu einen bestimmten Wert einzuteilen, anstatt nach Personen. Ich persönlich finde es immer schwer genau die Geschenke für eine Personengruppe herauszusuchen. Meistens passen die Geschenke ja doch für mehrere, ob es nun die Freundin, die Schwester, die Mama oder auch der Freund ist. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es richtig schwer finde, für einen Mann das passende Geschenk zu finden. Die "typischen" Männergeschenke finde ich immer etwas "langweilig" bzw. eben zu typisch.

Meine Geschenkideen findet ihr übrigens auch in meinem gift guide shop. In dem Shop findet ihr zum Teil auch Geschenkideen, die ich in den Beiträgen nicht vorstelle.

Ich habe die Geschenke wieder bunt gemixt. Am besten lassen sich aus meiner Sicht immer Sachen aus dem Bereich Wohnen, Beauty und auch Bücher verschenken. Selbstgebastelte Geschenke sind natürlich auch cool, aber dafür braucht man Zeit und vor allem Ideen. Gekaufte Geschenke sind aber mindestens genauso gut. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen. Ich finde besonders die goldenen Buchstaben, die kleine Lampe, die Lightbox und den Trinkbecher ganz toll. Was gefällt euch am besten?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 6. Dezember 2016 at 21:28

    Schöne Collage! Ich habe schon fast alle Geschenke beisammen. Nur für meinen Papa fällt mir gar nichts ein. :/

    • Reply clarabour 11. Dezember 2016 at 18:09

      Ja für die Männer etwas sinnvolles zu finden ist wirklich schwer.

      Liebe Grüße

    Leave a Reply