Outfits

patent-leather boots & ripped jeans

1. Dezember 2016

Heute zeige ich euch endlich ein Outfit mit meinen neuen Lackleder Boots von Mango. Die Schuhe habe ich schon Anfang Oktober während der Glamour Shopping Week bestellt und auch hier und da bei Instagram präsentiert. Trotz der Absatzhöhe sind sie wirklich bequem.

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob sie eventuell zu sehr glänzen. Als sie aber angekommen sind, hatte ich keine Bedenken mehr. Die Boots sind einfach nur toll. Lack ist gerade auch wieder angesagt. Ich muss aber zugeben, dass ich mir wohl eher nicht trauen werde einen Lackrock zu bestellen, das wäre mir für mich dann doch zu viel. Obwohl es natürlich auch genügend schicke Kombinationsmöglichkeiten gibt, bei denen der Lack nicht so heraussticht. Ich kann ja noch etwas überlegen 🙂

Was haltet ihr denn von Lackschuhen oder auch Röcken oder Mänteln?

Ich habe den Look übrigens wieder einfach gehalten. Ich finde so kommen die Schuhe gut zur Geltung. Ich hatte auch einmal wieder Lust meine helle ripped Jeans und die blaue Blazerjacke anzuziehen. Die Bilder haben wir in Weimar fotografiert. Ich mag die blau-grüne Tür zu meinen Look sehr gern.

Wie gefällt es euch?

Translation
Finally, I can Show you an Outfit with my new patent leather boots. I bought them last month at Mango. They are really comfortable and so shiny 🙂 I love them. They give every look something special. How do you like this casual Outfit with patent leather boots and ripped jeans?

Outfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyle

What I wear

sweater: Mango (similar here| blazer: Zara (similar here| ripped jeans: Zara (similar herepatent-leather boots: Mango (same here| bag: Zara (similar here)

Outfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyleOutfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyleDetail, bag, animal, crocOutfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyleOutfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyleOutfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyleOutfit mit Lackstiefeletten und gerissener Jeans, patent leather Boots, ripped Jeans, streetstyle

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 10:05

    Ein sehr schöner Look! Die Stiefeletten sind total toll und mir gefallen sie richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Reply clarabour 11. Dezember 2016 at 19:19

      Danke <3

      LG

  • Reply Fee 1. Dezember 2016 at 15:16

    Schickes Outfit, ich liebe deine Schuhe! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

    • Reply clarabour 11. Dezember 2016 at 19:19

      Schön, dass euch die Schuhe auch so gefallen.

      Liebe Grüße

  • Reply anja schloßmacher 1. Dezember 2016 at 21:38

    Oh, ich liebe diese Schuhe und auch den Rest.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Reply clarabour 11. Dezember 2016 at 19:19

      Danke für deinen Kommentar 🙂

      LG

  • Reply Ruth 2. Dezember 2016 at 12:43

    Ahh deine Boots sind mega mega schön 🙂

    • Reply clarabour 11. Dezember 2016 at 19:18

      Ich habe mich auch gleich in sie „verliebt“.

      LG

  • Reply Gewinnspiel – 2. Advent – etwas im Wert von 50 Euro bei About You aussuchen | clarabour.de 4. Dezember 2016 at 12:01

    […] einen für euch herausgesucht habe. Außerdem finde ich den schwarz-weißen Cardigan toll. Seit dem letzten Outfit wisst ihr, dass ich auch Lackschuhe gut […]

  • Leave a Reply