Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – November

21. Dezember 2016

Als ich die Beiträge für den Rückblick herausgesucht habe, habe ich mitbekommen, dass ich im November nur 2 Outfits gepostet habe. Auch in Sachen Musik war ich etwas nachlässig und habe in meinen favorites of the week Beiträgen nur ein Lied gepostet. Trotzdem möchte ich euch heute meine Outfits und Musik als kleinen Rückblick zeigen. Welches von den zwei Outfits gefällt euch am besten?

all black – lace socks & bandana print silk scarf

Das erste Outfit im November war wieder ein all black Look. Da es noch nicht ganz so kalt war, konnte ich noch meine Slipper mit Spitzensöckchen kombinieren.

What I wear

leather jacket: Zara (same here) |ripped jeans: Asos (similar here) | lace socks: Asos (similar here) | bandana silk scarf: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | Loafer: Asos (similar here) | belt: Asos (same here)

camel waistcoat, khaki sweater & leopard boots

Das zweite und auch schon letzte Outfit im November ist für mich typisch herbstlich. Die karamellfarbene Weste mit dem grünen Pulli passen aus meiner Sicht gut zusammen. Die Leopardenschuhe sind noch ein kleiner Eyecatcher bei dem Look.

What I wear

camel waistcoat*: Rick Cardona (same here) | khaki sweater: Vila (similar here) | coated pants: Vila (same here) | bag: & Other Stories (similar here) | Leopard Booties: Sam Edelman (similar here)

In Sachen Musik habe ich in dem einen favorites of the week Beitrag das neue Lied von Emeli Sandé gepostet. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 21. Dezember 2016 at 11:16

    Dein zweiter Look gefällt mir richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply Fee 21. Dezember 2016 at 20:48

    Beide Outfits sind super schön 🙂 ich steh ja im Moment wieder total auf schwarz, deswegen würde ich wohl das erste auswählen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

  • Leave a Reply