Outfits

camel coat, ripped jeans & high heel suede ankle boots

19. Dezember 2016

Ich dachte ich würde es auch die letzte Woche wieder schaffen mein Outfit am Donnerstag oder Freitag online zu stellen, aber da habe ich etwas falsch gedacht. Die letzte Woche war so viel los, dass ich Abends kaum Zeit hatte, um mich um den Blog zu kümmern. So ein Outfitbeitrag ist ja auch nicht in ein paar Minuten erstellt. Etwas Zeit benötige ich schon zum aussuchen der Bilder, die Bearbeitung und den Beitrag insgesamt. Am Samstag waren wir ganz kurz bei Ikea und ich wollte unbedingt noch die neuen Möbel aufbauen, sodass ich es auch am Samstag nicht geschafft habe. Am Sonntag habe ich es aber noch geschafft den Beitrag vorzubereiten.

Ich hatte schon länger die Kombination von den camel coat mit dem hellen kartierten Hemd im Kopf. Letztes Wochenende war es schon ziemlich kühl draußen, sodass ich statt einem Schal meinen Rollkragenpullover unter das Hemd gezogen habe. Außerdem habe ich eine ripped jeans und die super tollen Wildlederstiefel von Zara dazu kombiniert. Ich könnte mich ja immer wieder in die Stiefel verlieben, die sehen einfach so toll aus. Die Höhe des Absatzes ist natürlich, zumindest für mich, immer noch gewöhnungsbedürftig. Die Schuhe trage ich ehrlicherweise kaum im Alltag, weil ich mir eben etwas unsicher wegen der Höhe bin. Ich würde sie aber schon gern mehr tragen. Vielleicht sollte ich es mir einfach einmal trauen. 

Wie gefällt euch das Outfit?

Translation

Today I present you a look with my camel coat, a plaid shirt, ripped jeans and high heel suede boots. I really adore these boots from Zara. They have a great color and cool shape. The heel is a little bit to high for me, but I´m sure I will get along with it. 

Outfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede boots

What I wear

camel coat: Pull&Bear (similar here) | jeans: Asos (similar here) | plaid shirt: Mango (similar here) | shoes: Zara (similar here) | bag: & Other Stories (similar here)

 

Outfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede boots
Outfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede bootsOutfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede bootsOutfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede boots, detailOutfit camel coat, ripped jeans, Wildlederstiefel, high heel suede boots

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Shades of Ivory 24. Dezember 2016 at 1:20

    Sehr schöner Look. Passt von den Farben her wunderbar zusammen und sieht wirklich toll aus. Besonders der Mantel gefällt mir. Trau dir ruhig mal häufiger Absätze zu tragen – steht dir und macht schön lange Beine.

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten
    Jane von Shades of Ivory

  • Leave a Reply