Outfits, random

2016 – my Outfits

29. Dezember 2016

Outfit, Streetstyle, Blogger, casual

Heute gibt es den zweiten Jahresrückblick auf meinem Blog. Es geht um die Outfits, die ich euch in diesem Jahr gezeigt habe. Dieses Jahr habe ich euch 38 Outfit Kombinationen gezeigt. Ich persönlich merke, dass ich jedes Jahr zufriedener mit den Outfits und den Bildern bin. Es ist eben alles eine Entwicklung. Langsam bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich weiß was zu mir passt und was eher nicht. Ich trage lieber schlichtere Outfits und bin ein großer Fan von Basics. Laut den Statistiken war das Outfit im März mit der Bomberjacke euer Lieblingslook. Auf Platz 2 ist bei euch das erste Outfit aus dem Januar mit dem geknöpften Jeansrock gelandet. Auf Platz 3 ist bei euch der Look mit dem Lederrock und den Leoparden Boots. Platz 4 belegt das monochrome Outfit von Anfang des Jahres und Platz 5 ist der Look mit den Overknees und Jeans aus März. Welches Outfit gefällt euch denn persönlich am besten?

Ich kann mich schwer entscheiden. Ich mag ebenfalls das monochrome Outfit und den Look mit den Overknees und Jeans. Ich mag aber auch das Outfit mit der Bomberjacke und den Sandalen aus September. Ebenfalls gefällt mir sehr gut das all black Outfit mit Overknees und Bomberjacke und das sommerliche Outfit mit dem Wildlederrock und blauem Hemd. Ach ja und das Outfit mit dem Poncho und das Outfit mit blauem Blazer und den Lackboots finde ich auch sehr gut.  

Januar

 

 

Februar

 

 

März

 

 

April

 

 

Mai

 

 

Juni

 

 

Juli

 

 

August

 

 

September

 

 

Oktober

 

 

November

 

 

Dezember

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply liza 1. Januar 2017 at 8:14

    Ich finde alle outfits schön. Mir gefällt diese art styling.

  • Reply Monika 1. Januar 2017 at 14:48

    Ich finde alle Outfits sehr schön, am allerbesten gefällt mir jedoch diese wunderschöne hellbraun-karamellfarbene Wildlederjacke! Die ist der Oberwahnsinn! 🙂

    Liebste Grüße,

    Monika

  • Reply Nele 1. Januar 2017 at 16:02

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet! Deine Outfits sind auf jeden Fall der Hammer und ich würde mir am liebsten alle nach kaufen:-D Am besten gefällt mir der Februar 🙂 Liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2017

  • Leave a Reply