Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Oktober

21. November 2016

Outfits, Streetstyle, Fashionblog, Modeblog, Oktober, inspiration

Es ist wieder Zeit für einen Rückblick in Sachen Outfits & Musik für den Monat Oktober. Im Oktober habe ich auch wieder 3 Looks gepostet. Anfang Oktober bin ich noch in der ersten Woche mit dem Zug zur Arbeit gefahren. So konnte ich die Fahrtzeit nutzen um meinen Outftbeitrag vorzubereiten. Ab der zweiten Woche bin ich dann mit unserem Auto gefahren, da kann ich natürlich nebenbei keine Bilder auswählen und bearbeiten. Das musste ich dann immer auf die Abendstunden verschieben. Eigentlich wollte ich die Bilder am Wochenende aussuchen und bearbeiten, das hat aber nicht so lange angehalten. Teilweise haben wir im Oktober an dem ein oder anderen Wochenende keine Bilder gemacht und zwei Wochen ohne Outfit wollte ich den Blog dann auch nicht lassen. Also heißt es einfach Dienstag Bilder aussuchen, Mittwoch bearbeiten, um den Beitrag Donnerstag fertig zu haben. Vielleicht passt es demnächst noch einmal, dass wir zwei Outfits an einem Wochenende fotografieren können und ich wieder in den Rhythmus komme die Bilder über das Wochenende auszusuchen und zu bearbeiten. Wie macht ihr das immer, wann fotografiert ihr eure Outfits und bearbeitet die Bilder?

Welches Outfit gefällt euch im Oktober am besten?

Outfit mit Blumenprint, lederhose, Sneaker

flower print blouse & leather pants

In der ersten Oktoberwoche habe ich euch ein Outfit mit einer Bluse mit Blumenmuster und beschichteter Hose gezeigt. Anfang Oktober bzw. als die Bilder Ende September entstanden sind, konnte man den Look noch bequem tragen ohne zu frieren.

What I wear

blouse*: Hallhuber (same here) | coated pants: Vila (same here) | shoes: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | bracelet: Madeleine Issing (same here)

Outfit Band Shirt, Lederrock, grauer Blazer, Tomboy Blazer, leather skirt, how to wear, Basics

band t-shirt, leather skirt & converse

Mitte Oktober habe ich ein Outfit mit Band T-Shirt und Lederrock gezeigt. Ich persönlich mag den Look sehr - Basics, aber trotzdem chic.

What I wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | band shirt: H&M (similar here) | leather skirt: Asos (similar here) | shoes: Converse (same here) | bag: Zara (same here)

outift, khaki Mantel, white jeans, weiße jeans im Herbst, Leopardenmuster, animal print, autumn look, inspiration, streetstyle

khaki, white jeans & leopard slippers

Ende Oktober gab es dann das erste Outfit mit Mantel. Es war aber immer noch nicht so kalt, sodass ich noch meine Slipper mit Leopardenmuster tragen konnte. Ich finde die weiße Jeans passt wirklich gut zu dem khakifarbenen Mantel und dem Leopardenmuster. Was denkt ihr?

What I wear

sweater: Vila (similar here) | jeans: Zara (similar here) | coat: Asos (similar here) | slipper: Pull&Bear (similar here) | bag: Asos (similar here)

Auch Musik habe ich im Oktober in meinen Sonntagbeiträgen fleißig gepostet. Außerdem gab es auch einmal wieder einen catchy tunes Beitrag. Habt ihr in die Songs schon reingehört?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 21. November 2016 at 12:04

    Look Nr 3 gefällt mir am Besten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply