Sehenswert

New Movies In Theaters – November

12. November 2016

In diesem Monat habe ich wieder nicht ganz so viele Filme gefunden, die in die Kinos kommen und mir persönlich gefallen. Ich persönlich muss schon immer vom Trailer überzeugt sein. Erst nach dem Trailer lese ich meistens noch einmal kurz  die Textinfo zum Film. Letzten Monat wollte ich eigentlich einmal zu "Inferno", aber es hat nicht gepasst. Ich habe letztens aber überlegt vielleicht doch wieder anzufangen immer einmal wieder ins Kino zu gehen, mal schauen... Nun aber zu den Filmen im November.

Translation

This post is about new movies in theaters, which I think are watchable. Feel free to tell me which movies you going to watch this month.

Ich habe ganz schön etwas verpasst... Als ich den Namen des Films gesehen habe, habe ich kurzeitig überlegt, ob ich nun darauf klicke oder nicht. Ich hatte ja keine Ahnung was sich dahinter verbirgt. Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich komisch sieht aus wie bei Harry Potter. Ich habe mich dann einmal näher informiert und das ist ja tatsächlich die Verfilmung des Lehrbuchs aus der Harry Potter Reihe. Ich muss gestehen, ich hatte keine Ahnung das so ein Buch existiert. Das ist damals komplett an mir vorbeigegangen. Jetzt kann ich jedenfalls die Story schön im Kino aufholen. Der Trailer sieht sehr viel versprechend aus.

Café Society - Kinostart 10.11.2016

IMDb 6,8 / 10

Über Woody Allen Filme braucht man nicht lang zu philosophieren - entweder man mag sie oder eben nicht. Ich gehöre eher zu denjenigen, die die Filme mögen. Ich finde das leicht verwirrende an den Filmen, zumindest empfinde ich es immer so, ganz unterhaltsam. Die Filme sind immer Unterhaltung der ganz eigenen Klasse. So scheint es nach dem Trailer auch bei Café Society.

Before I Wake - Kinostart 10.11.2016

IMDb 6,1 / 10

Am Anfang des Trailers dachte ich "oh, wie schön - ein Kind das Träume wahr werden lassen kann". Nachdem man den Trailer dann weiter schaut bekommt man ganz schnell mit, dass nicht nur die schönen Träume wahr werden, sondern auch die Alpträume. Eine sehr interessante Story. 

Arrival - Kinostart 10.11.2016

IMDb 8,5 / 10

Filme mit Außerirdischen finde ich eigentlich immer ganz interessant, wenn sie dann noch gut gemacht sind, umso besser. Der Film ist jedenfalls auf meiner watchlist gelandet. 

Außerdem kommt diesen Monat noch "Deepwater Horizon" und "Jack Reacher 2" ins Kino. Beide Filme sind sicherlich unterhaltsam, aber ins Kino würde ich jetzt persönlich nicht dafür gehen. Ich werde sie aber bestimmt dann auf Netflix oder Amazon schauen.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jana 12. November 2016 at 17:14

    Phantastische Tierwesen hatte ich damals auch als Buch – es gibt auch noch eins über Quiddich aus der Reihe. 😉
    Das Buch ist allerdings aufgebaut wie ein Lexikon, hat also keine Story im eigentlichen Sinne. Deswegen bin ich schon total gespannt auf den Film. Er ist ja auch super besetzt!

    Liebe Grüße ♥

    • Reply clarabour 13. November 2016 at 13:04

      Ich finde die Besetzung auch gut und bin gespannt auf den Film.

      Liebe Grüße

  • Reply Julia 13. November 2016 at 18:46

    Ich finde es gut, dass du die kommenden Kinofilme kurz vorstellst. Ich bin normalerweise kinomäßig nicht auf dem Laufenden und schaue nur Filme, wenn ich irgendwo mal einen Trailer sehe, der mich anspricht. Du hast mich jetzt total neugierig auf den Harry Potter ähnlichen Film gemacht. Das es das gibt, wäre auch an mir völlig vorbei gegangen.

  • Leave a Reply