Outfits

all black – lace socks & bandana print silk scarf

10. November 2016

Ich habe mich ganz schön rangehalten, damit ich es noch schaffe diese Woche ein Outfit zu zeigen. Ich habe mich einmal wieder für einen all black Look entschieden. Dazu habe ich Socken mit Spitze und mein Bandana Tuch kombiniert. Die Socken wollte ich euch eigentlich schon ewig zeigen. Dann habe ich wieder so lange gewartet bis es jetzt wieder kalt geworden ist, Aber letztes Wochenende war es zum Glück noch nicht so kalt, dass man die Socken mit den Loafers noch gut tragen konnte.

Die Slipper habe ich bereits letztes Jahr im Oktober zur Glamour Shopping Week bestellt. Da konnte ich sie dann aber nicht mehr wirklich anziehen, da es eben zu kalt war. Im Sommer habe ich sie irgendwie auch etwas vergessen. Ich bin auch der Meinung, dass sie gefühlt etwas kleiner sind, als ich sie letztes Jahr anprobiert habe oder meine Füße sind größer geworden.

Wie gefällt euch das Outfit?

Translation

Finally I can show you a new look on my blog. I decided to wear all black again. I combined my leather jacket with ripped jeans, lace socks and a bandana print scarf. How do you like this look?

Outfit all black, bandana such, scarf, lace socks, western belt, Lederjacke, ripped jeans

What I wear

leather jacket: Zara (same here) |ripped jeans: Asos (similar here) | lace socks: Asos (similar here) | bandana silk scarf: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | Loafer: Asos (similar here) | belt: Asos (same here)

 

Outfit all black, bandana such, scarf, lace socks, western belt, Lederjacke, ripped jeansOutfit all black, bandana such, scarf, lace socks, western belt, Lederjacke, ripped jeanslace socks, detail, how to wear, wie trage ich, fishnet Outfit all black, bandana such, scarf, lace socks, western belt, Lederjacke, ripped jeansOutfit all black, bandana such, scarf, lace socks, western belt, Lederjacke, ripped jeans 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Leni 10. November 2016 at 11:29

    Sehr, sehr schön 🙂 Ich bin ja sowieso ein Fan von schwarz, aber im Kontrast zu deinen blonden Haaren sieht das nochmal um einiges cooler aus, als bei meinen dunklen Haaren finde ich! Die Spitzensöckchen sind ein cooler Eyecatcher!
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply clarabour 13. November 2016 at 13:08

      Stimmt, seit dem ich die blonden Haare habe ist der Kontrast etwas besser, aber auch bei dunklen Haaren gefällt mir all black immer sehr gut.

      Liebe Grüße

  • Reply Ayat AL 11. November 2016 at 1:00

    Schönes Outfit.
    Die Kombinationen mit den Lace Socken ist toll, hab ich davor noch nie gesehen. Aber toller Tipp.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    • Reply clarabour 13. November 2016 at 13:08

      Ich finde die Kombi für den Herbst oder auch Frühling ganz chic. Habe es aber zugegeben auch schon hier und da gesehen 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply Danielle 11. November 2016 at 20:29

    Love the look! Just wondering if you write „what i wear“ for a specific reason? It sounds quite odd in english!

    • Reply clarabour 13. November 2016 at 13:07

      Thanks. No, there is no specific reason for „what I wear“, but thanks for the hint.

  • Reply Jana 11. November 2016 at 21:50

    Der Look gefällt mir richtig gut.
    So schön schlicht und die Socken und das Bandana machen ihn trotzdem zu etwas besonderem.

    Liebe Grüße ♥

    • Reply clarabour 13. November 2016 at 13:04

      Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören.

      Liebe Grüße

  • Reply Outfits & Musik – November | clarabour.de 29. Dezember 2016 at 17:47

    […] all black – lace socks & bandana print silk scarf […]

  • Leave a Reply