Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – September

26. Oktober 2016

Outfits, September, Look, Streetstyle, lace up sandalen, ripped jeans, Modeblog, Fashionblog

Heute ist es wieder einmal Zeit für einen kleinen Rückblick meiner Outfits und der Musik, welche ich euch im September vorgestellt habe. Im September sind wir umgezogen, daher war es mir nicht möglich jede Woche im September ein Outfit online zustellen. Ich denke ich habe es aber trotzdem ganz gut hinbekommen, denn 3 Outfits sind es immerhin geworden. Mir persönlich gefällt am aller besten der letzte Look aus September mit der Bomberjacke. Welches Outfit gefällt euch am besten?


Translation:

In this post I´m showing you my outfits and music which I posted in September on my blog. Which of these 3 outfits do you like the most and which song do you like?

Outfit schwarzer Wildlederrock, weiße Bluse, schwarz-weiß, lace up Sandalen Mango, look alike

black suede skirt, white blouse & lace up sandals

Ende August ist es noch einmal richtig warm geworden, sodass ich euch Anfang September noch einmal diesen sommerlichen schwarz-weißen Look gezeigt habe. Ich persönlich mag schwarz-weiße Looks ganz gern. Hier habe ich meinen Wildlederrock mit Schleife mit einer weißen Bluse und den lace up Sandalen von Mango kombiniert.

What I wear

suede skirt: Mango (same here) | blouse: Mango (similar here) | lace up sandals: Mango (similar here) | suede bag: Zara (similar here)

travel outfit, Reiseoutfit, lässig, bequem, boyfriend jeans, Espadrilles

travel guide – Reiseoutfit

Als zweites Outfit habe ich euch im September ein lockeres Reiseoutfit vorgestellt. Das Outfit bildete gleichzeitig den Abschluss meiner travel guide Reihe. Im ersten Beitrag der travel guide Reihe hatte ich euch verraten, auf was ich persönlich bei der Hotelauswahl achte. Im zweiten Teil habe ich euch 5 Orte aufgelistet, die ich gern einmal besuchen würde und im dritten Beitrag gab es noch einmal Tipps zur Reisebuchung im Allgemeinen. Das Outfit habe ich bewusst lässig gehalten, da man auf Reisen ja eigentlich keine Sachen tragen möchte, die die ganze Zeit zwicken oder einen sonst wie in der Bewegung einschränken könnten.

What I wear

boyfriend jeans: Mango (similar here) | blouse: H&M (similar here) | Espadrilles: Zara (similar here)

Outfit, floral embroidered bomber jacket zara, ripped jeans, lace up sandals, mango, look alike

floral embroidered bomber jacket & lace up sandals

Als letzten Look im September habe ich wieder ein schwarz-weißes Outfit fotografiert. Dieses Mal habe ich aber meine Bomberjacke mit Blumenstickerei von Zara mit einer ripped Jeans und lace up Sandalen kombiniert. Die Bilder sind die ersten nach unserem Umzug und ich bin voll zufrieden damit und froh, dass wir wieder hier und da ein paar Fotoplätze gefunden haben.

What I wear

floral embroidered bomber jacket: Zara (same here) | ripped jeans: Asos (similar here) | white tee: Mango (similar here) | lace up sandals: Mango (similar here) | bag (old): Zara (similar here) | belt: Retro Luxe London (same here)

Auch 2 Songs habe ich euch in meinen favorites of the week Beiträgen wieder vorgestellt. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch meinen catchy tunes Beitrag fertig bekomme und euch noch einmal neuen Input geben kann, was denn so für neue Musik im August und September herausgekommen ist bzw. was ich für Lieder „entdeckt“ habe. Welches Lied gefällt euch denn?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply