Sehenswert

New Movies In Theaters – Oktober

10. Oktober 2016

Heute gibt es wieder eine Übersicht über die Kinofilme, welche im Oktober anlaufen und ich persönlich ganz interessant finde. Diesen Monat kommen aus meiner Sicht so einige spannende Filme in die Kinos. Vielleicht gehe ich sogar für den ein oder anderen Film doch einmal ins Kino. Bisher sind viele Filme, die ich hier vorgestellt habe, auch recht schnell bei Netflix verfügbar gewesen, sodass ich gar nicht so lange warten musste. Welche Filme wollt ihr euch denn im Oktober ansehen?

Inferno - Kinostart 13.10.2016

IMDb 8,3 / 10

Endlich kommt der Film zum Buch in die Kinos. Das Buch habe ich schon vor 2 Jahren oder so gelesen und fand es wirklich gut. Professor Langdon löst wieder Rätsel und versucht die Welt vor einem Verrückten zu retten. Ich bin gespannt auf den Film.

Bridget Jones's Baby - Kinostart 20.10.2016

IMDb 7,4 / 10

Sie ist wieder zurück auf der Kinoleinwand - Bridget Jones. Ich habe die anderen Filme selbst erst vor ein paar Jahren geschaut, die Story ist mir aber definitiv im Gedächtnis geblieben.

The Girl on the Train - Kinostart 27.10.2016

IMDb 6,7 / 10

Auch dieser Film basiert auf einem Buch. Ich finde die Story hört sich wirklich sehr interessant an. Ich selbst kenne das Buch nicht, aber für einen wirklich guten Thriller bin ich immer zu haben.

IMDb 7,1 / 10

Ein neuer Tim Burton Film kommt diesen Monat in die Kinos. Es geht um die Geschichte der Insel der besonderen Kinder. Alle Kinder, die auf der Insel leben, habe eine eigene Besonderheit an sich. Der Trailer sieht auch hier wirklich vielversprechend aus.

Blair Witch - 06.10.2016

IMDb 5,5 / 10

Oh Mann, ich kann mich noch an die zwei Filme von damals erinnern. Ich fand sie einfach mega gruselig. Bei dem einen Film hatte ich noch die Special Box und da war noch eine extra DVD mit drin, mit einer angeblichen Doku. Ich habe mich danach Zuhause nicht mehr sicher gefühlt. Die Filme in denen man übrigens nicht sieht was die Ursache ist, sondern nur Schreie hört sind die schlimmsten. Ich denke für den Halloween Monat ist der Film genau der richtige für die Kinos.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Leni 10. Oktober 2016 at 22:30

    Auf Inferno bin ich auch total gespannt, außerdem auf die Insel der besonderen Kinder. Mein Bruder war Freitag in Blair Witch und fand den nicht sooo gut. Liebe Grüße 🙂

  • Leave a Reply