Lookbook

Lookbook – September

17. Oktober 2016

Im September habe ich mich wieder fleißig durch Lookbook geklickt und euch meine Favoriten rausgesucht. Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass viele Lookbook gar nicht mehr nutzen und der Algorithmus sich irgendwie auch geändert hat? Mittlerweile ist es noch schwerer Outfits zu finden, die nicht von den Top-Lookbook-Usern kommen. Ich finde die Outfits gehen leider viel zu schnell unter. Naja egal, ich finde Lookbook ist trotzdem immer noch eine gute Inspirationsquelle um schöne Outfits zu finden. Die meisten Outfits aus September sind noch eher für den Spätsommer geeignet, aber man kann ja auch einen Mantel darüber werfen. Welches Outfit gefällt euch von den vier am besten?

via Lookbook

via Lookbook

via Lookbook

via Lookbook

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Danielle 17. Oktober 2016 at 16:58

    Findest du. dass Leute eine andere Seite benutzen?
    Sehr schön!! Aber ich bin kein grosser Fan von der weissen Kleid. Too many things going on for me!

  • Reply Leni 17. Oktober 2016 at 22:07

    Ich mag das dritte am Liebsten, ich glaube einfach, weil es noch so schön sommerlich aussieht!
    Lookbook ist bei mir noch nie so richtig „da“ gewesen. Irgendwie bin ich damit nicht so warm geworden…
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Monique 30. Oktober 2016 at 19:55

    Wirklich schöne Outfits hast du da herausgesucht:)
    LG, Monique

  • Leave a Reply