favorites of the week

favorites of the week

23. Oktober 2016

favorite items:favorite items, patent leather shoes, earrings, creolen

Mango PERCHI Bluse black (via Zalando) | Vila VIBROW Wollmantel (via Zalando) | Made by SARENZA - Notting Heels (via Sarenza) | Satya Creole Modern Muse Vergoldet (via Styleserver)

Ikea: Diese Woche war es endlich soweit, unsere Ikea Küche wurde geliefert und auch die anderen Möbel sind angekommen. Für die Küche haben wir den Aufbauservice dazu gebucht. Ich glaube mir wäre das zu nervig gewesen alles allein aufzubauen. Bei den restlichen Möbel haben wir keinen Aufbauservice. Allein an dem HEMNES Bett haben wir gestern um die 4 Stunden geschraubt. Kurz vorm Ende fällt uns auf, dass der Mittelbalken aus Metall nicht mitgeliefert wurde, was natürlich ärgerlich ist. Zum Glück haben wir noch den von unserem alten Bett. Wir werden es aber in jedem Fall noch melden und uns den Balken holen, wir haben ihn ja auch bezahlt. Mit dem Küchenaufbau ist eigentlich alles gut gelaufen. Meine Mama hat den Aufbau überwacht. Am Donnerstagabend konnten wir dann endlich unsere geplante Küche bewundern. Es ist einfach so entspannend wieder richtig kochen zu können und vor allem auch eine Spülmaschine zu haben.

Weimar: Eigentlich wollten wir dieses Wochenende einmal Weimar fahren, aber mit dem ganzen Zeug was hier noch rumsteht, haben wir nicht so richtig Lust dazu. Die letzten Wochenenden waren alle nicht so erholsam. Man möchte aber auch irgendwann endlich fertig werden. Meine Blogbeiträge, insbesondere den catchy tunes Beitrag, schiebe ich gerade auch immer so vor mich hin, weil ich es nicht schaffe ihn zu tippen. Nächstes Wochenende haben wir Freitag Urlaub genommen und haben daher 4 freie Tage, da bei uns der 31.10 ein Feiertag ist.

shopping: Letzte Woche ist meine neue Tasche von Mango angekommen. Dieses Mal war die Lieferung vollständig und die Tasche hat auch den langen Tragegurt mit dran. Die Slipper, welche gerade an ziemlich vielen Bloggerfüßen zu sehen sind, habe ich auch bestellt, sie aber nicht behalten. Mir haben sie an mir nicht gefallen. Dafür habe ich aber die Stiefel von Asos behalten. Die Glamour Shopping Week hat sich definitiv wieder für mich gelohnt.

Blogger-Outfit: Der Look von annaborisovna.de mit Lederhose und Blazer trifft genau mein Geschmack.

Fotografie: Die Bilder in dem Beitrag "Helgufoss" von likeariot.com sind einfach traumhaft schön.

Tisch-Deko: Wir haben zwar noch keinen Esstisch, ich finde die herbstliche Tischdeko von eclectichamilton.blogspot.de aber wirklich schön.

Musik: Kings of Leon "Around The World"

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Anna Ovtchinnikova 23. Oktober 2016 at 21:13

    Oh wie süß…danke <3

  • Reply Nina 23. Oktober 2016 at 21:45

    Der Wollmantel ist der Hammer *.* Den Song von den Kings of Leon mag ich auch total. Die haben übrigens ein neues Album, das ist auch super!

    Nina
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

  • Reply Lavie Deboite 24. Oktober 2016 at 22:43

    Oh je auf nen Küchenaufbau hätt ich auch so gar keine Lust! Ich glaub da lohnt sich so ein Service total! Allein schon um die Nerven zu schonen! Und den Beitrag von Likeariot hab ich auch grad offen. Wahnsinn wo die sich so rumtreiben. Da bekommt man immer so Fernweh 😀 Ach und den Mantel find ich richtig genial! Mal was richtig außergewöhnliches was auf der Straße definitiv auffällt!

  • Leave a Reply