Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – August

27. September 2016

Outfit, Rückblick, Review, Streetstyle, Modeblog, boho dress, button front denim skirt, Boyfriend Jeans

Es ist einmal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick in Sachen Outfits & Musik. Der August war wettertechnisch ganz schön durchwachsen. Teilweise waren es so kühle Temperaturen, dass man schon eine Jacke überwerfen musste und dachte, der Herbst hat etwas frühzeitig angefangen. Ende des Monats ist es noch einmal ziemlich warm geworden und auch im September sind uns die sommerlichen Temperaturen noch erhalten geblieben. Ich persönlich kann mich wieder nicht so richtig entscheiden, welches Outfit mir am besten gefällt. Ich mag das Outfit mit dem weißen Kleid und der Wildlederjacke ganz gern, aber auch der Look mit der schwarzen Lederjacke und Jeans gefällt mir sehr gut. Die anderen zwei Outfits finde ich aber auch sehr schön. Welches ist denn euer Favorit?

Translation:

Today I show you my Outfits which I wore in August. Which one do you like the most?

Outfit mit grauem Tomboy Blazer, Boyfriend Jeans und Birkenstocks, Streetstyle, casual

tomboy blazer, boyfriend jeans & birkenstocks

Für das erste Outfit im August habe ich meine Boyfriend Jeans mit einem grauen Tomboy Blazer und meinen Birkenstocks kombiniert. Alles in allem ein einfacher und lässiger Look, aber meines Erachtens trotzdem ganz chic. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich mag schlichte Outfits am liebsten.

What I wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | boyfriend jeans: Mango (similar here) | shoes: Birkenstocks (same here) | shirt: Mango (similarhere) | bag: Zara (similar here)

Outfit, denim button front skirt, off shoulder top, geknöpfter Jeansrock

off shoulder top & denim button front skirt

Das zweite Outfit im August war wieder etwas sommerlich. Ich habe meinen geknöpften Jeansrock mit dem schwarzen off-shoulder Top kombiniert. Dazu habe ich noch meine Sandalen von Topshop mit goldenem Absatz angezogen. Jeansröcke sind zur Zeit auch gerade wieder im Trend, ob nun geknöpft oder als einfacher Jeansrock ist bestimmt egal...

What I wear

off shoulder top: Zara (similar here) | denim skirt: Asos (same here) | sandals: Topshop (similar here) | bag: Zara (similar here)

Outfit, Lederjacke mit Jeans kombiniert und Slingbacks

leather jacket, slingbacks & blue jeans

Das dritte Outfit ist aus meiner Sicht etwas "schicker" als die anderen. Durch die Jeans, die Bluse und die Slingbacks wirkt es etwas "förmlicher", aber durch die Lederjacke wird der Look wieder etwas aufgelockert. Die Bluse ist einer meiner Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank. Ich habe sie euch auch schon ganz oft auf dem Blog gezeigt.

What I wear

leather jacket: Zara (same here) | blue jeans: Asos (same here) | blouse: Zara (similar here) | slingback shoes: Aldo (similar here) | bracelet, letter necklace and triangle ring: Madeleine Issing (same here, here and here) | bag: Mango (similar here)

Outfit, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjacke, cut out boots, boho

white boho dress & suede jacket

Als letzten Look im August habe ich euch das Outfit mit meinem weißen Kleid und Wildlederjacke gezeigt. Das Kleid habe ich schon seit den Bloganfängen. Ich versuche meine älteren Kleidungsstücke immer wieder neu zu kombinieren und trage sie meistens bis sie auseinanderfallen.

What I wear:

white boho dress (old): Zara (similar here) | suede jacket: Edited the Label (same here /at sale) | cut-out boots: Zara (similar here) | fringe bag: Zara (similar here) | sunnies: Asos (same here) | bracelet: Madeleine Issing (same here)

Im August habe ich euch dieses Mal nur zwei Lieder vorgestellt. Ich mag beide Songs sehr.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie 27. September 2016 at 11:58

    Die Looks Nr 1 und 3 gefallen mir am Besten :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply Carolin 27. September 2016 at 19:31

    Allesamt sehr schöne Looks! 🙂

  • Reply Markus 28. September 2016 at 10:30

    Hallo Alexandra,
    sehr schöne Looks!
    Mein Favourite ist das Letzte, die Brauntöne sind sehr edel und die Kombi mit diesem Kleid find ich interessant!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/vienna-bellezza/

  • Reply Hanna 29. September 2016 at 11:08

    Look Nr. 1 gefällt mir am besten 🙂 Der Blazer ist toll
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply