Outfits

black suede skirt, white blouse & lace up sandals

2. September 2016

Eigentlich wollte ich diese Woche meine travel guide Reihe mit einem reisetauglichen Outfit abschließen. Letztes Wochenende war es aber so warm, dass ich mein geplantes Outfit nicht tragen wollte. Es passiert also auch einmal das es zu warm ist. Vor allem ist es auch ganz schön "anstrengend" an den heißen Tagen zu fotografieren. Bis man einen geeigneten Ort gefunden hat ist man halb durchgeschwitzt. Aber ich mag natürlich trotzdem den Sommer.

Ich habe mich für den warmen Tag für einen Look mit meinem schwarzen Wildlederrock, einer weißen Bluse und den Schnürsandalen von Mango entschieden. Dazu habe ich meine kleine Tasche von Zara kombiniert. Ich persönlich mag so einfache schwarz-weiß Looks. Wie gefällt euch denn das Outfit?

Translation

Today I have another black and white outfit for you. Last weekend it was so hot outside that I decided to wear my black suede skirt with a white blouse and lace up sandals from Mango. How do you like it?

Outfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyle

What I wear

suede skirt: Mango (same here) | blouse: Mango (similar here) | lace up sandals: Mango (similar here) | suede bag: Zara (similar here)

Outfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyleOutfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyleOutfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyleOutfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyleOutfit mit schwarzem Wildlederrock, weißer Bluse und look alike Schnürsandalen von Mango, suede skirt, look, streetstyle

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lisa 3. September 2016 at 9:39

    Sehr schöner look! Gefällt mir sehr gut.
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende! 🙂
    Lisa

  • Reply Nicca 3. September 2016 at 13:32

    Hey,
    ein sehr schöner Look! Würde ich persönlich aber lieber im Herbst mit einer Strumpfhose tragen. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  • Reply Gilda 3. September 2016 at 15:12

    Tolle Location und tolles Outfit, es passt sehr gut zu dir! Ich mag die Sandalen und die Tasche total <3 Schwarz-Weiß looks finde ich auch richtig schön 🙂

    LG Gilda

  • Reply Dorina 3. September 2016 at 19:05

    Ein tolles Outfit! Die Tasche ist mir sofort ins Auge gesprungen. Macht richtig was her. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply Patty 4. September 2016 at 14:42

    Wow du siehst klasse aus. Dein Outfit würde ich genauso trage, ein super Look 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply Outfits & Musik – September | clarabour.de 26. Oktober 2016 at 8:59

    […] black suede skirt, white blouse & lace up sandals […]

  • Leave a Reply