Outfits

white boho dress & suede jacket

25. August 2016

Yay, der Sommer ist noch einmal zurückgekommen. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um schnell noch ein Outfit mit meinem weißen Boho Kleid und meiner braunen Wildlederjacke zu fotografieren. Ich finde das weiße Kleid und die Lederjacke passen einfach perfekt zusammen. Dazu habe ich dann noch die cut-out Boots von Zara und meine braune Tasche mit Fransen kombiniert.

Das Kleid hole ich eigentlich jedes Jahr im Sommer wieder aus dem Schrank hervor und freue mich riesig darüber. So ein weißes Kleid verkörpert für mich eben typisch den Sommer. Das Kleid hat mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel. Es ist genauso alt, wie mein Blog, also genau 5 Jahre habe ich es schon. Eines der ersten Looks auf dem Blog war auch mit dem Kleid. Da habe ich es noch mit Leggings getragen, weil ich kein passendes Unterkleid gefunden habe und ich durchsichtige Kleidung nicht so mag - ich gehe gern angezogen auf die Straße. Vor etwa 2 Jahren habe ich dann endlich ein passendes Unterkleid gefunden und kann das weiße Kleid jetzt auch so tragen.

Ich habe es erst nach dem Fotoshooting mitbekommen, dass sich bei meiner Tasche die eine Quaste irgendwie ausgewickelt hat. Nach dem Shooting konnte ich an ein paar Fransen ziehen und so die Tasche reparieren. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn sie jetzt kaputt gegangen wäre. Mit ihr kann man doch so schön einen Boho Look komplettieren. Also wundert euch nicht über die etwas merkwürdig ausgefranste Quaste an der Tasche 🙂

Wie gefällt euch das Outfit?

Translation

Yay, summer is finally back. I took this chance and took pictures of this outfit with my white boho dress and my suede jacket. I combined these with cut-out boots and a fringe bag from Zara. The dress is as old as this blog is - 5 years. One of the first looks at this blogs was with this dress. I wear it nearly every summer and still love it. How do you like this summer look?

Outfit white boho dress with suede jacket, fringe bag, cut out boots, summer look, streetstyle, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjacke

What I wear:

white boho dress (old): Zara (similar here) | suede jacket: Edited the Label (same here /at sale) | cut-out boots: Zara (similar here) | fringe bag: Zara (similar here) | sunnies: Asos (same here) | bracelet: Madeleine Issing (same here)

Outfit white boho dress with suede jacket, fringe bag, cut out boots, summer look, streetstyle, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjacke

Outfit white boho dress with suede jacket, fringe bag, cut out boots, summer look, streetstyle, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjacke detail fringe bag, Detail Zara Tasche mit Quaste und Fransen
Outfit white boho dress with suede jacket, fringe bag, cut out boots, summer look, streetstyle, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjackedetail Zara fringe bag, Tasche mit Quaste und Fransen, Armreifen von Madeleine IssingOutfit white boho dress with suede jacket, fringe bag, cut out boots, summer look, streetstyle, weißes Sommerkleid mit brauner Wildlederjacke

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Flora 25. August 2016 at 17:29

    Ich freue mich auch so sehr darüber, dass der Sommer noch einmal zu uns zurückgekehrt ist, nachdem er sich solange versteckt hat. Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut – die Kombination aus Weiss und Cognac steht dir 🙂

    Liebe Grüße
    Flora

    • Reply clarabour 28. August 2016 at 14:32

      Ich fand die Kombi auch so toll. Ich finde die zwei „Farben“ passen sehr gut zusammen.

      Liebe Grüße

  • Reply Shades of Ivory 25. August 2016 at 19:37

    Sehr schöner und stimmiger Look. Alles passt richtig gut zusammen und steht dir ausgezeichnet.

    • Reply clarabour 28. August 2016 at 14:32

      Das freut mich zu hören.

      Liebe Grüße

  • Reply Michelle Früh 26. August 2016 at 13:51

    Mir persönlich würde dieses Outfit nicht so zusagen, aber das ist ja Geschmackssache und dir steht es ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • Reply clarabour 28. August 2016 at 14:31

      Danke für deinen Kommentar. Nicht jeder Look gefällt jeden, aber das ist ja auch gut so 🙂

      Liebe Grüße

    Leave a Reply