Outfits

leather jacket, slingbacks & blue jeans

18. August 2016

Das ist sie, meine neue Lederjacke von Zara. Ich habe zwar schon so eine ähnliche, aber keine ist wie die andere - richtig? Die Lederjacke hat viel weicheres Leder und das Leder ist etwas dünner als bei der anderen Jacke. Das Design ist ziemlich gleich, aber ich mag auch so sehr den Stil mit dem Gürtel. Zu der Lederjacke habe ich ganz einfache Basics wie meine blaue Jeans, eine Bluse und schwarze Slingbacks dazu kombiniert.

Außerdem trage ich mein neues Armband von Madeleine Issing, was am Wochenende angekommen ist. Ich habe euch schon in meinem favorites of the week Beitrag von der etwas abenteuerlichen Bestellung erzählt. Ich finde das filigrane Armband einfach nur super schön. Wie gefällt es euch?

Ich habe auch einmal wieder meine schwarze Tasche von Mango mit goldenem Verschluss getragen. Die Tasche habe ich schon länger nicht mehr auf dem Blog gezeigt. Manchmal trägt man Taschen eine ganze Zeit lang und dann wieder nicht mehr. Zu dem heutigen Look fand ich sie ganz passend.

Wie gefällt euch das Outfit?

Translation:

This is my new leather jacket from Zara. I know it looks a lot like my other one, but no jacket is like the other, right? This leather jacket is much softer than the other one. To the jacket, I combined blue jeans, a blouse, and black slingbacks. I also wearing a bracelet from Madeleine Issing. I really love the delicate design. How do you like this look?

Outfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionblogger

What I wear

leather jacket: Zara (same here) | blue jeans: Asos (same here) | blouse: Zara (similar here) | slingback shoes: Aldo (similar here) | bracelet, letter necklace and triangle ring: Madeleine Issing (same here, here and here) | bag: Mango (similar here)

Outfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionbloggerOutfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionblogger

Outfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionblogger Outfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionblogger
detail, Outfit, Armband von Madeleine Issing, schwarze Tasche von Mango mit goldenem VerschlussDetail, Kette mit Buchstaben, letter necklace von Madeleine IssingOutfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionbloggerOutfit mit Lederjacke, blue jeans und schwarzen Slingback Sandalen, leather jacket, blue jeans and black slingbacks, streetstyle, modeblogger, fashionblogger

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply instylequeen 20. August 2016 at 14:49

    Ich kenne es, wie du immer zu sehr „ähnlichen“ Sachen zu greifen, weil man diese einfach so liebt. was soll`s, wenn eine Lederjacke mal defekt ist, hast du immer noch die zweite Jacke, die dir eine Freude macht 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

  • Reply Sassi 20. August 2016 at 18:12

    Die Jacke ist toll 🙂 und wie du schon sagst es ist keine wie die andere – sprich man kann eigentlich nie genug haben 😀
    Ich liebe den ganzen look. Einfach und schlicht aber trotzdem irgendwie besonders 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  • Reply Missi 20. August 2016 at 20:39

    Ich habe mittlerweile auch vier Lederjacken, allerdings alle in unterschiedlichen Farben 😀
    Schöner, entspannter Look <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Reply Michelle Früh 22. August 2016 at 13:55

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, würde ich genauso tragen.
    Ich habe noch immer nur eine Lederjacke, die ich gerne trage.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Leave a Reply