favorites of the week

favorites of the week

28. August 2016

favorite items:  favorite items, Mules, flare jeans, backpack

Topshop Petite Freizeitkleid (via Zalando) | Topshop NORDIC Pantolette (via Zalando) |  mint&berry; Tagesrucksack (via Zalando) | See You Never - Don't Care (via Asos)

Ikea Aufmaß: Unser Aufmaß hat diese Woche nicht geklappt. Ich bin voll enttäuscht, da wir jetzt auch den Termin bei Ikea verschieben mussten. Eigentlich hätte die Aufmaßfirma am Montag  kommen sollen. Als uns am Montag niemand angerufen hat, sind wir davon ausgegangen das alles in Ordnung ist. Am Dienstag ruft Ikea aber bei uns an und fragt nach was mit dem Aufmaß ist. Wir hatten natürlich keine Ahnung. Nach einem weiteren Anruf von Ikea stand fest, der Termin hat am Montag nicht stattgefunden, er sollte wohl nun diesen Freitag sein. Am Donnerstag rief uns dann die nette Mitarbeiterin von der Hausverwaltung an und meinte die Aufmaßfirma möchte den Termin jetzt auf den 06.09. verlegen. Das geht natürlich in keinem Fall. Jetzt wurde ein neuer Termin für morgen vereinbart, drückt die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Wir müssen dann ja auch bald die Küche bestellen. Uns wurde schon telefonisch mitgeteilt, dass eine Lieferung wohl sowieso erst im Oktober in Betracht kommt, da wir noch den Aufbauservice dazu möchten. Einen Monat komplett ohne Küche ist natürlich schlecht. Wir überlegen jetzt wenigstens einen Kühlschrank zu holen, so kann man einen Monat schon überleben.

Mücken: Als ob diese Woche nicht schon genug passiert ist, habe ich jetzt ungefähr 10 Mückenstiche. Ich war Freitag im Park grillen und habe kein Mückenspray genommen. Jetzt weiß ich, dass es ein schwerer Fehler war. Ich hatte im ganzen Sommer keinen einzigen Mückenstich und jetzt gleich 10.

Internet: Die nächste Hiobsbotschaft kam am Donnerstagmorgen - wir haben zwischen 05.09. und 15.09. voraussichtlich kein Internet. Für mich als Internetkind absolut unvorstellbar. Aber mein Freund hat zum Glück schon eine Idee. In Jena gib es auch den Freifunk und zufällig läuft ziemlich nah an der neuen Wohnung ein Freifunkknoten vorbei. Wir testen am Dienstag bei der Wohnungsübergabe gleich einmal, ob wir darüber vielleicht ins Internet kommen. Das wäre natürlich cool. Ansonsten bleibt nur noch das Handynetz und damit kann man nicht so richtig arbeiten.

Rainbow Smoothie: Gestern haben wir früh erst die ganze Zeit unser Bad geschrubbt und danach haben wir uns einen leckeren Rainbow Smoothie selbst gemacht. Das Rezept gibt es nächste Woche auf dem Blog.

Asos Sale: Bis zum 30.08. um 9 Uhr gibt es auf es bei Asos auf den Sale noch einmal extra 10 % Rabatt mit dem Code "MOREPLEASE".

Blogger-Ouftit: Diese Woche habe ich mich in das Outfit mit dem Lederrock von whoismocca.com und den Look von basicapparel.de verliebt.

Blogger-Rezept: Ich habe mir diese Woche gleich das Rezept "MANDEL-CHIAPUDDING" von feiertaeglich.de und das Rezept "Oreo-Milchshake" von meingehaekeltesherz.wordpress.com abgespeichert.

Blog Beitrag: Die liebe Vita von vitacorio.com hat diese Woche Blogs vorgestellt, welche sie gern liest. Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Blog mit dabei ist. Ich finde es wirklich schön, wenn Blogger sich gegenseitig unterstützen. Vielleicht richte ich demnächst auch einen Blogroll ein.

Musik: SLO - Atone Ft Bearcubs

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Fee 28. August 2016 at 20:25

    Ich mag deine Favourites immer richtig gern 🙂 Bin jetzt total auf das Rezept von dem Regenbogen Smoothie gespannt!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Leave a Reply