Outfits

wrapped skirt & pantoletten

22. Juli 2016

Den "Wickelrock" habe ich schon im Wintersale bei Mango gekauft. Irgendwie wusste ich aber immer nicht ganz so richtig wie ich ihn kombinieren sollte, insbesondere auch welche Schuhe ich dazu anziehen kann. Die Schuhwahl ist mir mit meinen neuen Pantoletten von Topshop nicht mehr so schwer gefallen. Ich habe mich also für die Pantoletten entschieden und die von Asos zurückgesendet. Vielleicht kaufe ich mir aber trotzdem noch welche mit Absatz 🙂

Die Wahl des Oberteils ist mir dagegen schwerer gefallen. Der Rock hat so eine Struktur und ich finde irgendwie passt nicht jedes Oberteil dazu. Ich wollte es wie immer eher schlicht halten. Als ich den Rock gekauft habe, habe ich ihn zusammen mit dem grauen Rollkragenpulli anprobiert. Der Rollkragenpulli war dann an dem Tag, als wir das Outfit fotografiert haben, aber doch zu warm, obwohl er eigentlich dünn ist. Ich musste mir also etwas anderes überlegen. Ich habe gefühlt eine halbe Stunde vor meinem Schrank gestanden und kein Oberteil gefunden bzw. konnte mir kein anderes dazu vorstellen. Als erstes hatte ich ein einfaches schwarzes T-Shirt an. Das sah mir dann aber zu einfach aus. Nachdem ich mir noch ein paar andere Oberteile angezogen bzw. das Outfit mit dem Rock schon ad acta gelegt habe, habe ich es noch mit dem schwarzen Blusenoberteil probiert. Das Oberteil hat mir dann gefallen. Ich hoffe euch gefällt der Look auch. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen, was für Oberteile noch zu dem Rock passen könnten?

PS: Heute endet das Gewinnspiel, bei welchem ihr die Wooden Hand von Hay gewinnen könnt.

Translation

I bought this wrapped skirt at Mango´s winter sale. To be honest I really didn´t know how to combine this skirt. When I tried on the skirt I combined it with a turtleneck, of course, it was winter then. Now in summer a turtleneck is too hot. After half an hour of fitting, I found this black blouse and I think it fits great to the wrapped skirt. What do you think?

Outfit mit Wickelrock, schwarzer Bluse, Hour Pantoletten, Topshop, look, wrapped skirt, mules

What I wear 

wrapped skirt: Mango (similar here) | shirt: Mango (similar here) | pantoletten: Topshop (same here) | bag: Zara (similar here) | letter necklace: Madeleine Issing (same here) | sunnies: Asos (same here)

Outfit mit Wickelrock, schwarzer Bluse, Hour Pantoletten, Topshop, look, wrapped skirt, mulesOutfit mit Wickelrock, schwarzer Bluse, Hour Pantoletten, Topshop, look, wrapped skirt, mulesDetail, Madeleine Issing, Buchstabenkette, letter necklacePantoletten, Hour, Topshop, DetailOutfit mit Wickelrock, schwarzer Bluse, Hour Pantoletten, Topshop, look, wrapped skirt, mulesOutfit mit Wickelrock, schwarzer Bluse, Hour Pantoletten, Topshop, look, wrapped skirt, mules

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jela 22. Juli 2016 at 20:55

    Tolles Outfit – ich mag den Rock wirklich gerne leiden. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    • Reply clarabour 24. Juli 2016 at 14:50

      Ach toll, dass der Rock dir gefällt.

      Liebe Grüße

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 22. Juli 2016 at 21:44

    Sehr cooler Look! Die Tasche ist mein persönlicher Favorit!
    Und der Rock ist wirklich was besonderes!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply clarabour 24. Juli 2016 at 14:49

      Liebe Susi,

      danke für deinen Kommentar. Ich persönlich trage die Tasche auch sehr gern.

      Liebe Grüße

  • Reply Kerstin 23. Juli 2016 at 12:56

    Oh was für ein tolles Outfit! Ich bin ganz verliebt in diesen süßen Rock.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply clarabour 24. Juli 2016 at 14:48

      Ich freue mich sehr, dass der Rock so gut ankommt 🙂

      Liebe Grüße

    Leave a Reply