Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Juni

27. Juli 2016

Outfits Juni, Lederjacke mit Streifenshirt, geknöpfter Wildlederrock, Bomberjacke Zara, all white Look

Fast am Ende des Monats gibt es heute noch den Outfit & Musik Rückblick für den Juni. Im Juni habe ich euch 4 Looks gezeigt. Meine persönlichen Favoriten sind die zwei Looks mit der Bomberjacke von Zara und der Lederjacke mit gestreiften Shirt. Laut meinen Statistiken waren das auch bei euch die zwei beliebtesten Outfits im Juni. Trotzdem würde ich gern noch einmal von euch wissen welcher Look euch denn tatsächlich am besten gefallen hat.

Translation

Today I show you my Outfits which I wore in June. Which one do you like the most?

all white, Outfit, Look, Espadrilles, Metallic Cap Toe, Streetstyle

all white & metallic cap-toe espadrilles

Das erste Outfit im Juni war ein all white Look. Das Outfit finde ich persönlich wegen den Espadrilles mit Metallspitze schön. Eine weiße Jeans wollte ich mir schon länger kaufen und bin dann in diesem Jahr bei Zara fündig geworden. Zur Zeit ist es aber so warm, dass man eine lange Jeans kaum tragen kann. Ich hätte aber schon noch ein paar Outfits damit im Kopf.

What I wear

jeans: Zara (same here) | shirt: New Look (similar here) | metallic cap-toe espadrilles: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | watch: Asos (similar here)


Outfit mit blue jeans, rotem Pullover und blauer Blazerjacke, schwarze Slingbacks, schwarze Tasche im croc Muster

red, blue & slingbacks

Das zweite Outfit im Juni war ganz schön farbenfroh. Ich habe meinen roten Pulli mit einem blauen Blazer von Zara kombiniert. Um den Rest des Looks schlicht zu halten, habe ich eine blaue Jeans und meine schwarzen Slingbacks angezogen. Ich finde Blau und Rot passen gut zusammen und das Blau bringt das Rot so richtig schön zum leuchten.

What I wear

Blazer: Zara (similar here) | sweater: Mango (similar here) | jeans: Asos (similar here) | slingbacks: Aldo (same here) | bag: Zara (same here) | sunnies: Asos (same here)

casual Outfit mit Lederjacke, Streifenshirt, schwarzer Stoffhose und schwarzen Sandalen mit Ring von Mango, quilted bag Zara

black & white & appliqué leather sandals

Für den dritten Look im Juni habe ich meine Lederjacke mit einem schlichten Streifenshirt, einer schwarzen Stoffhose und den Sandalen mit Ringapplikation von Mango kombiniert. Ich hatte die Sandalen kurz zuvor kombiniert und wollte sie euch unbedingt gleich in einem Look zeigen. An dem Tag war es nicht so warm, sodass ich meine Lederjacke dazu getragen habe.

What I wear

leather jacket: Zara (similar here) | shirt: H&M (similar here) | pants: Zara (similar here) | appliqué leather sandals: Mango (same here - at sale now) | bag (old): Zara (similar here)


Outfit mit schwarzen geknöpften Lederrock, Bomberjacke mit floralem Muster von Zara, floral embroidered bomber jacket, lace up sandals, Kombination, Inspiration, suede skirt, button front skirt

suede button front skirt & zara floral embroidered bomber jacket

Für den vierten Look habe ich meine coole Bomberjacke von Zara mit einem geknöpften Wildlederrock und lace up Sandalen kombiniert. Der Look ist sommerlich, chic, aber trotzdem auch lässig. Das darf bei keinem meiner Looks fehlen.

What I wear

button front skirt: Mango (similar here) | floral bomber jacket: Zara (same here) | shirt: H&M (similar here) | bag: Zara (same here / sale) | lace up sandals: Asos (similar here) | sunnies: Asos (same here)


In Sachen Musik habe ich euch in meinen favorites of the week Beiträgen 3 Songs vorgestellt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Eva 27. Juli 2016 at 20:32

    Mein Lieblingslook ist das mit dem Streifenshirt. Ich kann von Streifen-Looks nicht genug bekommen – das sieht einfach immer toll aus. Auch das letzte Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

  • Reply Melanie 27. Juli 2016 at 21:12

    Die Looks Nr 1 und 3 sind meine absoluten Favouriten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply