favorites of the week

favorites of the week

31. Juli 2016

favorite items:

favorites of the week, favorite items, nude sandals, beige chloé look alike bag

 ASOS - Bluse mit Lochstickerei Wood Wood EVE Jeans (via Zalando) | sandals: Zign (via Zalando) | Tasche mit Lederklappe (via Mango)

weiße Jeans + Kaffee: Ja eine weiße Jeans und Kaffee sind eine ganz schlechte Kombination. Entgegen meines Bauchgefühls bin ich am Donnerstag mit weißer Jenas zum brunchen gegangen. Eigentlich bin ich beim Essen weitgehend kleckerfrei. Am Donnerstag beim Frühstück ist es aber passiert, ich bin am Strohhalm hängen geblieben und habe mir den halben Latte macchiato über meine schöne weiße Jeans gekippt. Die Jeans funktionierte wie ein gut saugendes Küchentuch und der Kaffee hat sich gefühlt verdreifacht auf der Hose. Da saß ich nun im Café mit weißer Jeans und im Schoß ein nicht übersehbarer großer Kaffeefleck. So konnte ich mich auf keinen Fall überhaupt einen Meter bewegen. Meine Alternativen waren, von meiner Freundin schnell um die Ecke eine neue Hose kaufen lassen oder eben einmal kurz meinen Freund anrufen und fragen, ob er mir eine Jeans ins Café bringen kann. Ich habe mich für die Variante mit meinem Freund entschieden. Eine halbe Stunde später konnte ich mich umziehen und hatte wieder eine saubere und vor allem trockene Hose an. Ich hatte aber schreckliche Panik, dass ich meine weiße Jeans nur noch in den Müll werfen kann. Es war nicht so einfach genau die Jeans zu finden. Mein Freund hat sie gleich wieder mit nach Hause genommen, zwei Flaschen Mineralwasser und Fit darüber gekippt. Dann kam sie in die Waschmaschine und danach noch einmal mit Dr. Beckmann und einem Waschmittel was etwas Bleiche enthält. Den nächsten Tag habe ich noch einmal Dr. Beckmann darüber gekippt und noch einmal das Waschmittel mit Bleiche verwendet und sie ist wieder weiß 🙂 Ich bin so erleichtert.

Wohnungssuche: Am Dienstag waren wir auf Wohnungssuche und ich finde es einfach nur anstrengend. Der Wohnungsmarkt in unserer neuen Wahlstadt ist echt knapp. Wenn man da noch ein paar Ansprüche an die Wohnung hat, sieht es echt schlecht aus. Wir hatten aber ganz spontan am Dienstag noch eine ungeplante Besichtigung und die Wohnung hat uns sofort zugesagt. Ich hoffe so sehr, dass wir sie bekommen. Die ersten Wohnungen, welche wir besichtigt haben, waren zwar Erstbezug und alles ganz neu, aber leider war der Hausflur des Wohnhauses nicht so ganz frisch. Ich brauche keinen perfekten Hausflur, aber etwas ansprechend muss er auch aussehen. Naja jetzt ist aber Daumendrücken für die eine Wohnung angesagt. Ich habe mir schon neue Möbel abgespeichert...

bestellt: Gerade habe ich mir etwas Schmuck bei Madeleine Issing bestellt. Es sind diese Ohrringe, der Ring und das Armband geworden.

Schmuck, Madeleine Issing, Ring, Armband, Ohrringe

Wallpaper: Gestern Abend habe ich wieder neue Wallpaper für euch entworfen. Sie kommen dann morgen online.

Serie: Diese Woche haben wir uns einmal wieder einen Monat bei Amazon Prime geholt und schauen gerade die zweite Staffel "Fear the Walking Dead". Die Kulissen sind teilweise wirklich etwas billig, gerade in den ersten Folgen weiß man nicht so richtig was man von der Staffel denken soll. Nächste Woche werden wir bestimmt anfangen die zweite Staffel von "Mr. Robot" zu schauen, deswegen hatten wir auch eigentlich den Monat gekauft.

Film: "We Are Your Friends"  (★*)

Foto App Prisma: Die Foto App Prisma gibt es jetzt auch für Android Geräte. Ich habe die App selbst schon ausprobiert und bin hin und weg wie die Bilder mit den Kunstfiltern aussehen. Das einzigste was ein bisschen nervt sind die langsamen Server. Es dauert etwas bis ein Bild endlich bearbeitet ist.

Foto App, Prisma, Beispiele

Musik: Major Lazer ft. Justin Bieber & MØ - "Cold Water"

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Dorina 1. August 2016 at 12:25

    Die Ohrringe habe ich auch – die sind super schön! Du wirst bestimmt Freude damit haben. 🙂 Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 7. August 2016 at 18:39

    […] Woche habe ich euch in dem favorites of the week Beitrag erzählt, dass ich mir Schmuck bei Madeleine Issing bestellt habe. Leider habe ich einen […]

  • Leave a Reply