Outfits

all white & metallic cap-toe espadrilles

10. Juni 2016

Heute zeige ich euch auch einen all white Look. Obwohl ich sehr gern dunklere Farben trage, finde ich Weiß im Sommer immer ganz erfrischend. In den letzten Tagen habe ich aber zu meiner Überraschung gelesen, dass ein weißes Shirt wohl mehr Sonnenstrahlen und damit auch UV-Strahlung durch lässt als dunkle Kleidung. Ich habe mir eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht, hätte aber eher gedacht, das es andersherum ist, da einem in einem schwarzen Shirt ja ganz schön schnell heiß wird. Naja sei es wie es sei, ich finde Weiß sieht im Sommer aber trotzdem klasse aus.

Für mich war es nicht ganz einfach eine schöne weiße Jeans zu finden. Ich wollte z.B. keine die einfach nur Weiß ist und keine Risse oder ähnliches hat. Ich finde die Risse lockern so eine weiße Jeans doch etwas auf und man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt. Ich hatte es schon in diesem Outfitbeitrag erwähnt, dass ich besonders den ausgefransten Saum der Jeans cool finde.

Die Espadrilles mit der Metallic-Kappe habe ich ebenfalls bei Zara gefunden. Ich musste mich ganz schön oft in die Benachrichtigungsliste eintragen, bis ich sie endlich in meiner Größe bestellen konnte. Das Paket ist schon vor drei Wochen angekommen, ich hatte aber immer keine richtige Zeit die Espadrilles anzuprobieren. Diesen Montag hatte ich endlich Zeit zum Anprobieren und habe mich fürs Behalten entschieden. Ich finde die Schuhe passen gerade aufgrund der Metallic-Kappe perfekt zum all white Look oder was denkt ihr?

Translation:

Today I show you an all white outfit. Usually, I choose darker colors but especially in summer I like Outfits with white clothes too. To my surprise, I read in the last couple of days that darker colors tend to absorb more UV than lighter colors. Did you know that? It surprises me because with darker clothes you sweat faster. Anyway, I really like all white looks.

I found these Metallic Cap-Toe Espadrilles at Zara. I think they fit quite well with the rest of the look. What do you think?all white outfit, look, metallic cap toe espadrilles, streetstyle, how to wear, wie trage ich

What I wear

jeans: Zara (same here) | shirt: New Look (similar here) | metallic cap-toe espadrilles: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | watch: Asos (similar here)

 

all white outfit, look, rosa tasche, rose bag, detail, streetstyle, how to wear, wie trage ichall white outfit, look, metallic cap toe espadrilles, detail, zara, streetstyle, how to wear, wie trage ichall white outfit, look, metallic cap toe espadrilles, streetstyle, how to wear, wie trage ich

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Linh 11. Juni 2016 at 9:59

    ich bin verliebt in den Outfit 🙂 Würde ich genauso tragen!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

  • Reply Petra 11. Juni 2016 at 19:08

    Das ist ein sehr schönes Outfit, steht dir wirklich gut. Ich finde es sehr schön das die Tasche einen anderen Farbton hat als der Rest vom Look und die Espandrilles sind echt toll, mit der silberene Kappe vorne am Schuh. LG Petra

  • Reply Outfits & Musik – Juni | clarabour.de 27. Juli 2016 at 8:21

    […] all white & metallic cap-toe espadrilles […]

  • Leave a Reply