Outfits

off shoulder top & bandana print silk scarf

12. Mai 2016

Heute präsentiere ich euch gleich zwei Neuzugänge in meinem Kleiderschrank - nämlich das Off Shoulder Top und das schwarze Bandana Tuch. Beide Teile sind von Zara. Ich habe einige Zeit gewartet bis ich mir ein Off Shoulder Top kaufe. Die meisten die ich anprobiert habe, fand ich an mir nicht sehr schön. Ich finde z.B. bei weißen Off Shoulder Tops muss man schauen wie der Stoff aussieht, teilweise sieht das ganze nämlich ganz schön billig aus. Bei dem schwarzen Oberteil konnte ich hingegen nicht nein sagen, denn da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Der Stoff ist schön luftig, der Saum und die Ärmel sind an den Enden verziert und das Top bleibt auch die gesamte Zeit ein Off Shoulder Top. Bei vielen solcher Tops rutschen die Ärmel hoch, so was kann natürlich nervig sein.

Mit dem Bandana Tuch bin ich unter Umständen etwas "spät" dran, aber ich mag es trotzdem. Ich hatte vor längerer Zeit eins bei Asos bestellt, mir hat aber das Muster nicht so richtig gefallen. Irgendwie sah das Tuch dann doch etwas nach Gangster aus. Das Seidentuch von Zara mit Paisleymuster ist hingegen nicht so aufdringlich. Vielleicht liegt es auch wirklich an dem Stoff, keine Ahnung.

Ich habe die zwei Teile praktisch frisch aus der Box fotografiert. Ich war mir etwas unsicher was ich anziehen sollte und dann dachte ich mir, ich könnte ja mein neues Off Shoulder Top anziehen und das Tuch dazu kombinieren. Insbesondere wollte ich euch auch endlich einmal die coolen Boots von Asos zeigen. Also habe ich mich quasi für einen all-black Look mit rosafarbenen Boots entschieden, so kommen sie richtig schön zur Geltung. Bei der Kombi Off Shoulder mit Tuch war ich anfangs etwas skeptisch ob es zusammen passt, aber ich finde es irgendwie ganz cool und ihr? Was haltet ihr von dem Oberteil und den Schuhen?

Streetstyle, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how to

What I wear

off shoulder top: Zara (same here) | jeans: Asos (similar here) | bandana silk scarf: Zara (same here) | shoes: Asos (similar here) | bag: Zara (same here)

Streetstyle, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how to, schulterfrei, modeblogStreetstyle, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how to, ripped jeansStreetstyle, Modeblog, Paisleymuster, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how todetail, zara, bandana silk scarf, paisleymuster, Tuchsuede bag, zara, detail, watch, rings, detail, chelsea boots, rosa, asos, avaStreetstyle, Modeblog, Styleblog, schulterfrei, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how toStreetstyle, Chelsea Boots, Off Shoulder Top, Zara, Bandana Tuch, Outfit, Look, Style, how to

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Treurosa 12. Mai 2016 at 7:55

    Was für ein toller, lässiger Look. Find ich echt schön. Vor allem dein Oberteil gefällt mir wahnsinnig gut!

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:49

      Vielen Dank <3

      Liebe Grüße

  • Reply Leni 12. Mai 2016 at 12:52

    Hi! Erstmals Gratulation zum zweiten Staatsexamen! Hut ab!
    Ich finde das Off-shoulder Oberteil echt schön- ich mag vor allem den Spitzenbesatz an den Ärmeln. Ein schöner Look!
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:50

      Danke! Ich bin auch ganz verliebt in das Oberteil 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply Katharina 12. Mai 2016 at 21:20

    Ich mag die Kombi aus Top und Tuch sehr gern! Da hast du zwei Trends super zusammengebracht.
    Ich war auch erst skeptisch was den Off-Shoulder Trend angeht, aber habe mich letztendlich doch für ein weißes Oberteil entschieden. Ich kann deine Gründe für ein schwarzes aber total nachvollziehen. Ich war selbst oft ettäuscht von den Stoffen und Macharten…
    Liebe Grüße
    Katharina
    von http://somekindoffashion.de

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:51

      Es freut mich, dass dir die Kombi gefällt.

      Liebe Grüße

  • Reply Michelle Früh 12. Mai 2016 at 22:08

    Ein schönes Outfit, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:51

      Danke 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply Ally Shiny 14. Mai 2016 at 16:30

    Sieht super aus!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:51

      Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße

  • Reply Sophie van Daniels 18. Mai 2016 at 17:27

    Ohh die Boots sind toll <3 Sehen den Acne Jensen Boots ja zum verwechseln ähnlich! Ich finde auch das Bandana & das Off Shoulder Top zusammen ganz toll!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Reply clarabour 21. Mai 2016 at 11:52

      Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf. Ich habe es beim Kauf aber ehrlich gesagt gar nicht bemerkt 🙂 mich hat einfach das Aussehen angesprochen.

      Liebe Grüße

  • Reply Hanna 23. Mai 2016 at 20:17

    Sieht toll aus! 🙂
    LG

  • Reply Outfits & Musik – Mai | clarabour.de 15. Juni 2016 at 8:00

    […] off shoulder top & bandana print silk scarf […]

  • Leave a Reply