Lookbook

Lookbook – April

3. Mai 2016

Heute gibt es eine Portion coole Frühlingslooks, die so im letzten Monat bei Lookbook hochgeladen wurden. Ich denke ein helles blaues Hemd gehört genauso wie eine weiße Jeans und auch Jeansjacke in die Frühlingsgarderobe. Natürlich kann man aber auch noch im Frühling gedeckte Farben tragen, denn nicht jeder trägt gern Farbe. Ich finde einfache und casual Looks sowieso am besten. Ich finde Mode muss nicht aufregend sein und man muss sich auch nicht ständig neu erfinden. Man kann auch seinen eigenen Stil treu bleiben und trotzdem gut aussehen. Es ist absolut nicht nötig Sachen zu kaufen und auch anzuziehen, die man eigentlich nicht wirklich trägt und sie nur für ein Foto anzieht, damit man einmal etwas aufregendes auf dem Blog gezeigt hat. Man muss sich nicht verstellen, sonder man sollte sich vielmehr treu bleiben. Manchmal ist es auch ok eben nicht die comfort zone zu verlassen. Was denkt ihr darüber? Muss man aufregende Sachen anziehen, um modisch zu sein?

via Lookbook

via Lookbook

via Lookbook

via Lookbook

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply CHRISTINA KEY 3. Mai 2016 at 13:40

    Super coole Looks! 🙂

    Besonderes der 2. gefällt mir sehr! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Reply Carolin 3. Mai 2016 at 14:32

    Die ersten beiden Looks sind super toll! Würde ich genauso tragen. 🙂

  • Reply Leonie Rahn 5. Mai 2016 at 17:26

    DIE JEANSJACKE, ich bin verliebt<3 Ich liebe den Oversize-Look:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Leave a Reply