favorites of the week

favorites of the week

1. Mai 2016

favorite items: Nachdem bereits seit dem letzten Jahr schulterfreie Tops angesagt sind, bin ich langsam auch auf den Geschmack gekommen und suche nach einer passenden Bluse. Bisher habe ich aber noch nicht die passende gefunden. Ich finde die rote mit den Blüten von Mango sieht aber ganz toll aus. Außerdem gefällt mir irgendwie das Top von Mango mit dem Knoten.

shopping, inspiration, streetstyle, spring, fashionblogger, patches, jeans, Topshop, Mango, Blumenmuster

Bluse (via Mango) | Geknotetes Baumwoll-Top  (via Mango) | Topshop Jeans (via Zalando) | Bik Bok Mxikleid Viola (via Zalando)

Shellac-Nagellack: Ich trage ja nicht so oft Nagellack. Nicht das ich ihn nicht schön finden würde, aber ich finde es einfach wahnsinnig aufwendig den Lack aufzutragen (inkl. Geruch). In den meisten Fällen in denen ich einmal Nagellack auf den Fingernägeln hatte, war er nach 1 bis 2 Tagen wieder futsch. Für so eine kurze Dauer möchte ich mir aber nicht immer das Prozedere Unterlack trocknen, eine Schicht Nagellack trocknen und dann noch eine Schicht Nagellack trocknen lassen, antun. Für meine mündliche Prüfung dachte ich aber es wäre schön ein paar schön lackierte Nägel zu haben, also habe ich mir bei meiner Kosmetikerin diesen Donnerstag einmal Shellac auftragen lassen. In den bisher vergangenen 4 Tagen bin ich voll zufrieden damit. Der Lack sieht wie neu aufgetragen aus, hat keine Kratzer oder Absplitterungen. Vielleicht schreibe ich auch noch einmal einen ausführlichen Bericht darüber. Seid ihr an so einem interessiert?

Bestellung: Ich habe einmal wieder was bei Zara bestellt, nämlich diese Schnürpumps und dieses Halstuch. Außerdem möchte ich gern noch diese Espadrilles. Aber die waren gestern in meiner Größe ganz schnell wieder ausverkauft, sodass ich jetzt auf eine Benachrichtigung warte.

Sale: Bei Edited läuft gerade noch der Midseason Sale. Unter anderem ist z.B. die Lederjacke aus diesem Outfitbeitrag reduziert.

geärgert: Bei Westwing gab es diese Woche einen Sale mit dem Namen "Modern Marrakech". Dort gab es einige schöne Teppiche, die wie die Beni Ouarain Teppiche aussehen. Leider habe ich es irgendwie zu spät mitbekommen und die schönsten waren schon ausverkauft. Bei H&M gibt es aber gerade auch einen Teppich mit Rautenmuster.

Film: "Sicario(★★★*), "Special Correspondents(★★★*)

Chanel Slingbacks (DIY): Die Slingbacks von Chanel sind gerade total im Trend. Ich persönlich finde die Form cool, aber die Farbe der Schuhe mag ich nicht so sehr. Ich finde schwarze Slingback´s viel schöner. Deswegen habe ich das schöne Modell bei Asos gekauft. Falls ihr aber die Chanel Slingbacks sehr schön findet, dann findet ihr bei yellowgirl.at eine coole DIY Variante.

Blogger-Rezept: Ihr wollt ein leckeres Rezept für einen "KICHERERBSENSALAT MIT TOMATE FETA", dann findet ihr dieses bei den Mädels von today.is.

Wallpaper Mai: Habt ihr schon meine Wallpaper für den Mai entdeckt? Ich habe sie gestern hochgeladen. Auf dem Blog glowing-mag.de gibt es noch weitere schöne Wallpaper für den Mai.

Elliphant: Letzte Woche habe ich euch in meinem favorites of the week Beitrag erzählt, dass ich durch die Glamour auf das Album "Living Life Golden" von Elliphant aufmerksam geworden bin. Ich habe in dieser Woche das Album bestimmt 4 Mal durchgehört, es ist einfach zu geil. Deswegen ist heute auch gleich mein Musiktipp ein Lied vom Album. Ansonsten schreibe ich in meinem nächsten "catchy tunes" Beitrag noch etwas mehr zum Album.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Leni 2. Mai 2016 at 19:40

    Hi! 🙂 Ohja bei dem Thema Off-shoulder bin ich voll dabei! Das Top von Mango finde ich super! Ich ärgere mich gerade, denn ich habe mir ein ähnliches gerade von einer viel teureren Marke geholt. *gr* Die Musik ist super, muss ich mir gleich notieren! Toller Tipp!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! 🙂 Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply Annie todayis.de 3. Mai 2016 at 10:14

    Whaaaa den Sale mit den Teppichen habe ich auch verpasst obwohl ich mir extra ne Erinnerung geschrieben habe.
    Danke auch fürs erwähnen!!
    Grüße
    Annie 🙂

  • Reply Leonie Rahn 6. Mai 2016 at 19:44

    Die rote Bluse gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Leave a Reply