shopping

shopping – new in shops – 11.4 – 17.4

16. April 2016

1. Pepe Jeans Tunika 'Hanna' (via Edited) | 2. GLAMOROUS Jeans mit Stickereien (via Edited) | 3. EDITED the label Blazer 'Jenner' (via Edited) | 4. Desigual Jeans mit bunten Applikationen (via About You) | 5. Top aus Baumwoll-Leinen-Gemisch (via Mango) | 6. VILA Cropped Denim 'Vimaden' blau (via About You) | 7. VILA Lederjacke 'VIKUELA' (via Edited) | 8. EDITED the label Bluse 'Raja' (via Edited)

Es gab schon länger keinen new in Shopping Beitrag mehr. Der letzte war vor fast 4 Wochen. Dazwischen lag aber auch die Glamour Shopping Week. Meine Ausbeute bei der Glamour Shopping Week war leider nicht so groß. Ein Großteil der Mango Bestellung ist zurückgegangen. Jetzt bin ich erst einmal dringend auf der Suche nach etwas schickeren Sachen. Ich brauche sie unbedingt für meine mündliche Prüfung. Nur leider kann ich mich nicht so richtig in so einem klassischen Kostüm vorstellen. Das Problem hatte ich damals auch schon beim ersten Staatsexamen.

Ich hätte gern etwas schickes, was aber trotzdem ein bisschen locker und casual ist, eben nicht ganz so streng. Ich habe mir jetzt noch einmal ein paar Sachen bei Zara, Asos und Hallhuber herausgesucht. Vielleicht passt davon ja etwas. Ansonsten muss ich mich dann demnächst noch einmal in die Stadt begeben und dort suchen. Das Problem ist nur, dass es dort mehr oder weniger nur die teuren Marken gibt und ich nicht ganz so viel ausgeben wollte, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es dann noch einmal anziehe - es sei denn, die Sachen sehen richtig perfekt aus. Ich habe Donnerstag Abend schon kurz durch die Läden geschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass mir optisch z.B. die Hosen gefallen die so um die 170,00 Euro kosten - was natürlich etwas viel ist.

Des Weiteren brauch ich auch noch Schuhe, das ist dann das nächste Drama... Ich habe schon genaue Vorstellungen, in der Stadt konnte ich aber keine Schuhe finden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Hier muss ich also definitiv auch auf Zara und Asos setzen.

So aber nun genug von meinen aktuellen Einkaufsproblemen.

Wenn ich nicht gerade die beschriebenen Sachen kaufen müsste, hätte ich schon einige neue Teile auf meiner Wunschliste. Die Hose von Glamorous hat, genauso wie die Jeans von Desigual, schon etwas besonderes mit der Stickerei. Die Jeans von Desigual könnt ihr z.B. bei des-belles-choses.com in Aktion sehen. Mit der Cropped Jeans von Vila liegt man auch voll im Trend. Dazu passt bestimmt gut das Leinenoberteil von Mango oder auch die süße weiße Bluse von Pepe Jeans.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Iraya 27. April 2016 at 20:14

    Lovely selection
    xo M.

  • Leave a Reply