shopping

shopping – new in shops – 15.2 – 28.2

27. Februar 2016

Letzte Woche habe ich den new in Beitrag ausgelassen, dafür gibt es heute dann die Zusammenfassung für die letzten zwei Wochen. Ich habe wieder versucht ein paar meiner Lieblingsteile herauszusuchen.

new in shops, shopping, new clothes

1. Self Portrait - Spitzenkleid mit Zierschleife (via Asos) | 2. ASOS - Klassisches Denim-Latzkleid (via Asos) | 3.  PAVEMENT Espadrilles 'Ibi' (via Edited) | 4. SET Bluse 'Tunic' (via Edited) | 5. Shopper Elena -  Schlangenprägung: Pauls Boutique (via Impressionen) | 6. Tasche mit Kette (via Mango) | 7. Vero Moda Bluse Henna (via Zalando) | 8. Sneaker STAN SMITH W zweifarbig (via Impressioenen) | 9.  Oasis Umhängetasche aus Wildleder (via Oasis) | 10. Juliet Kleid mit Ösen: Floreat (via Anthropologie) | 11. Komono Sonnenbrille 'Lulu' (via Edited) |  12. Vila - Beschichtete Röhrenjeans (via Asos)

Die Kleider von Self Portrait sind alle so super schön. Letztes Jahr habe ich ein weißes Kleid bei Asos entdeckt, was ich sofort als Hochzeitskleid genommen hätte. Passend zu dem schwarzen Kleid sind die Espadrilles mit Tüll von Pavement. Seit letztem Jahr habe ich ja meine schwarz-weißen Espadrilles von Pavement und freue mich schon sie wieder anziehen zu können. Die schwarzen, die es jetzt neu gibt, gefallen mir auch besonders gut. Sie sehen mit dem Tüll bestimmt ganz "elegant" aus.

Zu dem Latzkleid und der Hemdbluse könnte ich mir sehr gut die Stan Smith vorstellen. Ich denke ich habe es schon erwähnt, die Schuhe stehen schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht bestelle ich sie dann in der nächsten Woche bzw. irgendwann im März. Der Shopper von Paul Boutique passt wiederum farblich perfekt zu der Hemdbluse. Ich habe jetzt auch in der neuen Elle gelesen, dass Farben im Frühling und Sommer wieder hoch im Trend sind. Den Shopper kann ich mir aber auch zu einem dunklen Outfit als sogenannten eyecatcher vorstellen. Was denkt ihr? Apropos Farbe mit der gelben Tasche von Polo Ralph Lauren hat man auch einen echten Farbtupfer für jeden Look.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply