Outfits

oversized knit cardigan & ripped jeans

21. Januar 2016

Ui, es ist draußen wirklich verdammt kalt geworden. Da am Wochenende nicht so schönes Wetter war, haben wir das Outfit diesen Dienstag fotografiert und da war es verdammt kalt. Teilweise hatte ich schon an meinem Schal etwas Eis und auch auf manchen Bildern ist sogar der kalte Atem zu sehen. Ich war aber mit einer meiner Sale-Errungenschaften von Zara, nämlich meinem oversized knit cardigan - gut ausgestattet. Obwohl es mehr eine Strickjacke ist, hält sie doch sehr warm. Ich hatte aber auch noch zwei Pullis und ein Top darunter an. Dazu habe ich dann noch meinen oversized Schal von COS kombiniert und schon war der Oberkörper warm 🙂 Man hätte mit dem Cardigan bestimmt auch gut einen all black Look "erstellen" können, ich fand aber die braune Tasche und die braunen Boots ganz gut dazu. Da bekommt der Look noch etwas Farbe.

Ich hatte übrigens bei dem Cardigan erst etwas überlegt, ob ich ihn in den Warenkorb packen soll. Er sah schon ziemlich groß aus und ich dachte, vielleicht "verschwinde" ich dann darin, wie so oft in "oversize" Sachen. Als ich ihn aber ausgepackt und angezogen habe, wollte ich ihn sofort behalten und bin echt froh, dass ich mich für die Bestellung entschieden habe.

Wie gefällt euch das Outfit?

Outfit mit zerissener jeans, oversized Strickcardigan, Zara, brown city bag, aztec pattern, oversized knit cardigan, fashionblogger, winter, look, what to wear

What I wear

oversized knit cardigan: Zara (similar hereripped jeans: Asos (similar here) | sweater: Mango (same here - SALE) | shoes: Asos (same here) | bag: Zara (similar here)

Blogger, Outfit für den Winter, oversized Strickcardigan, knit cardigan, Zara, Asos, ripped jeans, Details, detail, Blogger, Outfit, Modeblogger, Look, Winter, what to wear, wie warm halten, stylish im winter

Modeblogger, Outfit für den Winter, stylish, Blogger, Fashionblogger, Bloggerstyle, Zara Cardigan brown city bag, outfit, look, stylish, Blogger, Bloggerstyle, Fashionblogger, Modeblogger, Zara Tasche, Asos JeansDetail, Bloggeroutfit, Look, Winter, brown city bag, boots, aztec pattern, cardigan ZaraOutfit, zerissene Jeans, oversized cardigan, knitwear, knit cardigan, warm halten, Winter, Look, what to wearFashionblog, Outfit, Bloggerstyle, oversized cardigan, Zara, how to style, was im Winter anziehen, Modebloggerdetail, oversized scarf, schwarzer Schal, COS, Strickcardigan Zara, was anziehen im Winter, wie kombiniere ich einen oversized cardigan, Strickcardigan

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Maikie Makakie 21. Januar 2016 at 16:42

    Ein tolles Outfit ! Die Jacke steht dir richtig gut 🙂 (ich finde irgendwie, dass sie richtig gut zu deiner Haarfarbe passt…)
    Die Fotos sind auch super geworden (:

  • Reply Katja Heinemann 21. Januar 2016 at 18:31

    Richtig schönes Outfit, auch wenn man dir ansieht wie kalt es gewesen sein muss! Im Winter wäre ich manchmal gern ein professioneller Blogger der ins warme fliegen kann 😀
    Der Mantel ist so wunderschön *-*
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

    • Reply clarabour 22. Januar 2016 at 18:47

      Ja manchmal ist das kalte Wetter echt anstrengend. Aber andererseits finde ich persönlich gerade die Looks im Herbst und Winter bei Bloggern immer am schönsten 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply Lisa 21. Januar 2016 at 19:18

    Dein Outfit sieht wirklich super toll aus und die Bilder sind klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Reply clarabour 22. Januar 2016 at 18:45

      Liebe Lisa,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße

  • Reply Elisa Zunder 22. Januar 2016 at 14:41

    Wow, super Look. Der Cardigan ist echt toll!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Marie 22. Januar 2016 at 18:28

    Das Outfit ist ganz schick. Ich bin halt kein Fan von Cardigans. Mir gefallen die einfach nicht.
    Was ich aber mal loswerden muss. Ich weiß es ist „Mode“ aber deine Hose ist kaputt. Vor allem bei dem Wetter würde ich keine löchige Hose anziehen und ich verstehe auch nicht warum man sich kaputte Hosen kauft.

    • Reply clarabour 22. Januar 2016 at 18:45

      Liebe Marie,

      ich weiß das meine Hose „kaputt“ ist 🙂 Ich finde es bei den kalten Temperaturen gar nicht schlimm, da ich nicht so schnell an den Beinen friere. Jeans sind im allgemeinen ja nicht so dick, sodass da das eine Lock nix ausmacht. Ich persönlich finde so eine ripped jeans lockert hier und da das Outfit auf. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

      Liebe Grüße

  • Reply Michelle Früh 23. Januar 2016 at 1:39

    Ein tolles Outfit und es steht dir sehr gut. Die Schuhe gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

  • Reply Beauty Follower 27. Januar 2016 at 13:53

    Great look… love the suede accessories!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

  • Leave a Reply