favorites of the week

favorites of the week

24. Januar 2016

Serien Reminder: Heute Abend ist es in Amerika soweit, die neuen Folgen von Akte X (10. Staffel) werden ausgestrahlt. Ich finde der Trailer sieht ganz gut aus (natürlich habe ich ihn schon vor ein paar Wochen geschaut). Ich muss jetzt noch die neunte Staffel zu Ende schauen, bevor ich dann mit der 10. Staffel anfangen kann. Ich bin aber guter Dinge, dass ich es bis Ende nächste Woche schaffe und mir dann die neuen Folgen anschauen kann. Ich finde es wirklich cool, wenn eine beliebte Serie nach über 10 Jahren ein paar neue Folgen bekommt. Was denkt ihr darüber? Werdet ihr Akte X schauen?

 

Zumba: Diese Woche war ich schon das zweite Mal beim Zumba. Mir gefällt es super gut, weswegen ich auch in der nächsten Zeit hingehen werde. Es ist eine kleine Abwechslung zum Alltag und die eine Stunde powert einen ganz schön aus.

Ikea-Tisch: Gestern ist endlich unser neuer Tisch von Ikea angekommen. Der Tisch "Stockholm" ist wirklich richtig toll, ich kann ihn nur empfehlen.

gebacken: Diese Woche habe ich einen Schokokuchen mit Baiserhaube gebacken.

Shopping-Tipp: Bei Asos gibt es gerade bis zu 70% Rabatt auf verschiedene Sachen.

Film: Diese Woche ist endlich "The Amazing Spider-Man 2" (★★) auf Netflix online gekommen. Den habe ich natürlich gleich geschaut.

Blogger-Outfit: Der Look von merna-mariella.de mit der braunen Weste und dazu den braunen Stiefeletten hat mir diese Woche sehr gefallen. Einen super schönen casual Look gibt es heute auf missgetaway.com.

Blogbeitrag: Bei floral-fascination.com findet ihr diese Woche einen Guide für den Besuch des ersten Blogger Events.

Seo-Beitrag: Den Beitrag hatte ich schon die ganze Zeit im Browser offen, aber irgendwie habe ich ihn immer vergessen zu verlinken. Bei blogchicks.de findet ihr ein paar Seo-Tipps für Anfänger.

Podcast: Ich habe das Gefühl in letzter Zeit tauchen Podcasts immer häufiger auf. Ich finde sie eigentlich ganz gut, man muss nicht immer ein komplettes Video haben. Als ich meinen Bloglovin Feed durchgeschaut habe, habe ich jedenfalls den Podcast Oh Boy by Man Repeller mit Alexa Chung entdeckt. Ich habe ihn selbst noch nicht ganz durchgehört, aber ich mag Alexa Chung und ihre Stimme 🙂 Also habe ich euch einfach einmal den Podcast eingebunden. Auf Man Repeller bekommt ihr noch 5 Fakten über Alexa Chung, welche aus dem Podcast stammen.

interior:

shopping, interior, inspiration, inspo, Teppich mit Rautenmuster, Lampe, Stuhl mit Leder

Deckenleuchte (via Impressionen) | Moresque Stuhl (via Anthropologie) | Teppich, Handarbeit (via Impressionen) | Stuhl Bucket Brown (via Kare Design)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Fee 24. Januar 2016 at 18:02

    Hey, toller Artikel – ich freue mich total über die Verlinkung 🙂 Da muss ich mich auch gleich mal bei den anderen Links durchklicken, Dankeschön! 🙂

    Liebe Grüße,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Merna Mariella 24. Januar 2016 at 18:43

    Danke Liebes, schön das Dir mein Outfit gefallen hat 🙂

  • Leave a Reply