favorites of the week

favorites of the week

27. Dezember 2015

Ein letztes Mal in diesem Jahr gibt es meinen favorites of the week Beitrag:

Weihnachten: Das war Weihnachten 2015. Ich hatte es mir etwas anders vorgestellt. Ich dachte so nach dem Examen wäre es doch ganz entspannend Weihnachten zu feiern, aber leider ist mein Freund krank geworden und das ist Weihnachten natürlich doof. Aber man kann ja nix machen - es kommt eben immer anders als man denkt und es sich wünscht. Wir haben aber das beste daraus gemacht. Das Essen war wieder super gut und wir haben auch ganz viele tolle Geschenke bekommen 🙂

noch zu erledigen: Nächste Woche werde ich dann einmal soweit alles für die Steuer fertig machen. Also alle Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Dann ist das schon einmal weg.

bestellt: Wir haben uns endlich für einen Couchtisch entschieden - nämlich den „Stockholm“ von Ikea. Außerdem werden wir noch den Teppich von Impressionen mit dem Rautenmuster bestellen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das dann alles aussieht.

Zara Sale: Wenn ihr auf die US Seite von Zara geht, könnt ihr wie jedes Jahr, schon einmal sehen was es so im Sale gibt. Ich habe mir schon einmal meine Favoriten herausgesucht.

Leoboots: Oh menno, die Booties mit Leomuster von Sam Edelman, die ich letzte Woche bei Net a Porter bestellt habe, sind leider etwas zu klein. Ich habe schon auf umtauschen geklickt, aber leider muss ich mich dann noch etwas gedulden. Die Schuhe sind nämlich genau am 23.12 angekommen, sodass ich also erst am Montag wieder eine  Abholung beauftragen kann. Bis das ganze dann wieder in England ist, die Retour bearbeitet wird und mein neues Paar wieder hier ankommt, ist definitiv Neujahr, aber ich habe Geduld.

Wickelrock: Ich hatte euch am Dienstag in meinem Gift Guide auf den Dailon Wickel-Minirock von Étoile Isabel Marant hingewiesen. Mittlerweile ist er auch im Sale und ist etwas günstiger. Ich habe mir ihn mal bestellt - ups.

Freebie: Morgen stelle ich euch 5 kostenlose Kalender vor, die ihr selbst ausdrucken könnt. Seid gespannt, sie sind wirklich toll! Aber heute möchte ich euch noch auf das Rezeptheftchen von sodapop-design.de aufmerksam machen. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber so ein Heftchen wird ja nie alt...

Blogger-Outfits: Ein wahnsinnig tollen Look mit Kahki-Mantel, Streifenshirt und ripped jeans findet ihr auf hirschkind-blog.de. Noch ein sehr schönes Outfit mit Streifenshirt, aber mit Mantel im Leopardenlook findet ihr auf mixtfashion.com.

Presets: Auf creativepresets.com gibt es gerade ein Set von Freebies. Ich habe sie schnell noch heute Morgen heruntergeladen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2015 at 20:39

    Super schöner Beitrag und tolle Inspirationen!

    Bei mir läuft derzeit noch ein Giveaway von Braun!

    Schau doch mal vorbei!
    http://www.melanie-delavie.de/braun-christmas-giveaway/

    Liebe Grüße
    Melanie <3

  • Reply Lara 28. Dezember 2015 at 12:21

    Sehr schöner Beitrag,
    dein neuer Couchtisch gefällt mir auch richtig gut ! 🙂

    Alles Liebe,
    Lara

    • Reply clarabour 28. Dezember 2015 at 13:32

      Liebe Lara,

      vielen Dank. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Tisch.

      Liebe Grüße

  • Reply John 28. Dezember 2015 at 13:13

    Dear CLARABOUR, thanks very much for sharing our Lightroom presets.

    https://www.creativepresets.com/freebies/

    Enjoy them.
    John
    http://www.creativepresets.com

  • Leave a Reply