favorites of the week

favorites of the week

20. Dezember 2015

street, stockholm, lights, christmas, Weihnachten, 4. Advent

alles nachgeholt: Diese Woche habe ich gefühlt versucht alles nachzuholen, was ich in diesen Monat und letzten nicht geschafft habe. Am Montag ging es auf den Weihnachtsmark. Da habe ich 2/3 Glühwein getrunken und gefühlt zu viel gegessen. Am Mittwoch war ich endlich einmal wieder bei der Kosmetik und beim Friseur. Donnerstag wollten wir eigentlich ein bisschen feiern gehen, aber irgendwie haben fast alle auf die letzte Sekunde abgesagt. Ich hatte mit meinen zwei Mädels, die noch übrig waren, trotzdem einen sehr schönen Abend. Wir haben uns entschlossen etwas kleines Essen zu gehen und danach gab es noch eine Cocktail Runde. Außerdem habe wir dieses Wochenende noch Weihnachtsgeschenke gekauft - ziemlich schwierig wenn sich immer keiner etwas wünscht.

gekauft: Wie schon gestern in diesem Shopping Beitrag erwähnt, habe ich mir endlich die Boots von Sam Edelman bestellt. Vielleicht kommen sie ja noch vor Weihnachten an :-) Außerdem habe ich einen deutschen Onlineshop gefunden der noch den tollen Tischkalender von Garance Doré hatte (mittlerweile gibt es ihn anscheinend nicht mehr im Onlineshop, gut dass ich ihn schnell bestellt habe).

gebacken: Am Freitag haben wir endlich Plätzchen gebacken. Gestern haben wir sie dann noch verziert. Ich versuche morgen dann das Rezept online zu stellen.

Film: Seit Mittwoch ist der neue Avenger Film "The Avengers 2 - Age of Ultron(★★★*) bei Netflix Kanada online. Ich finde es ja ganz cool, wenn "alle" Helden in einem Film zusammen mischen.

Blogger-Outfit: Ich liebe lässige Looks mit Lederhosen, genau deshalb gefällt mir auch der Look von heartofholly.com so gut.

Blog-Planer: Auf dem Blog kreavida.de findet ihr einen wahnsinnig schönen Blog Planer für 2016 zum kostenfreien Download. Der Klick lohnt sich wirklich.

Musik: Rudimental perform 'Free' live on triple j

 

lustig: Ich würde sagen, da hat jemand wohl die Worte von Obama gut zusammengeschnitten.

 

Carpool: Gerade eben habe ich den YouTube Channel von James Corden entdeckt (bei mir geht das immer etwas langsamer) und die Carpool Karaoke finde ich voll cool. Hier also die Carpool Karaoke mit Justin Bieber.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sophie 20. Dezember 2015 at 19:41

    Ich weiß genau was du mit diesen lässigen Looks meinst, auf diese stehe ich momentan auch richtig!
    Sophie♥

    • Reply clarabour 22. Dezember 2015 at 10:56

      Ich finde lässige Look eigentlich immer sehr gut. Das wirkt nicht so angestrengt 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply [BLOCKED BY STBV] favorites of the week | clarabour.de 17. Januar 2016 at 15:52

    […] mit Adele: Es ist da, Carpool Karaoke mit Adele. Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon einmal Carpool Karaoke mit Justin Bieber gezeigt. Die Videos sind echt […]

  • Leave a Reply