favorites of the week

favorites of the week

7. Dezember 2015

picture by danist soh via unsplash

Gestern gab es meinen Beitrag mit sehenswerten Filmen auf Netflix, deshalb gibt es heute einen Tag verschoben den favorites of the week Beitrag.

Klausuren: Bei mir gibt es zur Zeit nicht wirklich etwas was mich in der Woche bei Stimmung hält. Ich habe erst die ersten drei Klausuren rum. Diese Woche schreibe ich noch 4 und nächste Woche dann noch eine. Eine ganz schöne Nervenanstrengung. Man fühlt sich praktisch jeden Tag ausgelaugt. Zwischendurch hat man auch immer einmal wieder das Gefühl krank zu werden. Das darf natürlich aber jetzt nicht passieren. Ich hoffe, dass ich diese und die nächste Woche noch alles gut überstehe und vor allem, dass auch alles gut läuft und sich die ganze Anstrengung lohnt.

Serie: Wenn wir nach den Klausuren nach Hause kommen braucht man etwas Ablenkung und etwas "Nichtjuristisches", deshalb haben wir es geschafft fast in einer Woche die gesamte letzte Staffel von Hemlock Grove zu schauen. Sie ist wieder sehr gut und auch spannend gemacht. Außerdem wollte ich noch einmal kurz erwähnen, dass ich die aktuelle Staffel von Vampire Diaries ganz spannend finde. Die Vorschauszenen die immer wieder zwischendrin sind, lassen einen wirklich gespannt sein, was auf dem Weg bis dahin passiert. Irgendwie sind nämlich Personen miteinander liiert von denen es man nicht erwarten würde und man fragt sich "Was zur Hölle".

Weihnachtsmarkt & Plätzchen: Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten - da gibt es doch immer ganz viele leckere Sachen. Ich muss unbedingt noch einmal hin bevor er wieder weg ist. Auch zum Plätzchen backen bin ich noch nicht gekommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es noch vor Weihnachten schaffe. Vielleicht versuche ich mich auch an einem neuen Plätzchenrezept, dass ich bei Erfolg dann auf meinem Blog mit euch teile. Solange könnt ihr ja vielleicht ein paar Karamell Cookies nachbacken.

Adele: Ja Adele kommt nach Deutschland. Ich hätte mir bestimmt ein Ticket gekauft, wenn die Konzerte nur nicht im Mai wären. Im Mai habe ich nämlich voraussichtlich und auch hoffentlich meine mündliche Prüfung.

Blogger Outfit: Einen wirklich schönen Look mit Overknees finde ihr seit letzter Woche bei cosmofashiontan.com.

Blogger-DIY: Habt ihr schon das coole DIY von bonnyundkleid.com für Christbaumschmuck aus Beton gesehen?

Blogger-Tipps: Seit gestern findet ihr bei weareinlovewith.com ein paar sehr nützliche Tipps für das Editieren von euren Bildern.

favorite items: 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply