Freebie, random

2015 in 5 days #my freebies

29. Dezember 2015

In diesem Jahr habe ich angefangen euch ein paar to do Listen und auch Wallpaper kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Ich muss sagen, dass ich immer sehr viel Spaß daran hatte mir die Motive für den jeweiligen Monat "auszudenken". Anfangs habe ich immer noch ein paar Figuren für die to do Listen gezeichnet. Leider hat mir dann etwas die Zeit gefehlt, sodass ich die Motive von den Wallpapern auch für die to do Listen verwendet habe. Irgendwann fand ich das dann auch nicht mehr so gut, sodass ich in den letzten Monaten nur noch Wallpaper kreiert habe. Ich denke ich werde auch im nächsten Jahr wieder Wallpaper erstellen, da es mir wirklich viel Spaß macht und auch total entspannend ist. Vielleicht habe ich auch wieder Muse zum Zeichnen, dann könnte ich ja auch für jeden Monat ein Kalenderblatt gestalten - mal schauen.

Die to do Listen und Wallpaper aus diesem Jahr gibt es alle in mehreren Versionen, sodass ihr sie bei Gefallen auch noch im nächsten Jahr verwenden könnt. Ich habe euch einfach einmal alle in diesem Beitrag aufgelistet. Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zu dem jeweiligen Beitrag und könnt dort die gewünschte Version herunterladen. Das Wallpaper vom Juli mit dem Flamingo ist übrigens am aller besten bei euch angekommen. Bei den to do Listen ist die erste aus dem Februar ziemlich gut angekommen. Sie ist auch mein persönlicher Favorit. Mir kribbelt es schon in den Fingern, wenn ich die Bilder so sehe.

to do Listen

to do list, Februar, Blog, Blogging, Blogger to do list, Blogging, Blog, Blogger, Planer, März
to do list, Blog. Blogging. April, Planer, Blog marble, to do list, Planer, Blog,
to do list, to do Liste, Blog Planer

Wallpaper

Wallpaper, Flamingo, freebie, desktopbackground, downloadable

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 29. Dezember 2015 at 22:59

    Da sind wirklich ein paar richtig tolle dabei <3
    Ich freue mich, dass du das 2015 so weiter machen möchtest 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  • Reply Sandra Dietzel 30. Dezember 2015 at 18:58

    Die sind ja toll. Dankeschön. Ich bin richtig froh, auf deinen Blog gestossen zu sein! Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  • Leave a Reply