Outfits

Gastbeitrag – basicapparel.de – Overknee Boots

26. November 2015

Heute übernehme ich mal für einen Tag Clarabour.de und möchte euch zeigen, wie ich die Winter Trendschuhe, die Over the Knee Stiefel, kombiniere. Aber erstmal von Anfang an: Seit letztem Jahr sieht man die Stiefel an immer mehr Modebloggerinnen und wie das immer so ist mit den Trendteilen, irgendwann hat man dann einfach auch das Bedürfnis das perfekte Paar für sich zu finden!

Für mich war es bei der Suche besonders wichtig, dass die guten Treter bequem und alltagstauglich sind. Wer meinen Blog basicapparel.de liest, wird wohl schon gemerkt haben, dass ich für gewöhnlich eher bei mid-heel Schuhen bleibe. Das liegt wohl auch daran, dass ich in Maastricht wohne, eine ganz bezaubernde Stadt, wäre da nicht das Kopfsteinpflaster! Da mein Kleiderschrank voll mit schwarz, grau und weißen Klamotten ist, fiel mir die Farbwahl auch nicht sonderlich schwer: schwarz & wildledern sollten sie sein.

Ich weiß, klingt alles ziemlich einfach - aber wie das mit Schuhen eben immer so ist, hat es doch sehr lange gedauert bis es dann ein Happy End für mich und die Over Knee Stiefel gab!

Wie findet ihr den Over the Knee Trend? Yay or nay? Sucht ihr vielleicht schon selber nach dem perfekten Paar?

basicappareal, gastbeitrag, over the knee, overknee boots, outfit, style

What I am wearing:

Jumper - Vintage  |  Shirt - Cheap Monday Men  |  Skirt - c/o Yoins

Boots - c/o Yoins  |  Bag - Kenzo  |  Sunglasses - c/o Freyrs  |  Watch - c/o Harper & Brooks


Gastbeitrag, basicappareal, Blog,

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sophie 27. November 2015 at 8:56

    Dein Blog ist wirklich super schick & ich bin dir direkt einmal via google+ gefolgt. Ich freue mich auf mehr wunderbare Post’s von dir. Und ich werde gleich einmal auf Sophie ihren Blog vorbeischauen. Ihr Outfit gefällt mir sehr gut!

    Sophie♥

    • Reply clarabour 22. Dezember 2015 at 11:06

      Vielen lieben Dank. Ich freue mich immer wenn mein Blog euch gefällt.

      Liebe Grüße

  • Reply Katrin 27. November 2015 at 12:41

    Sophie’s Blog mag ich sehr gerne, also generell schon mal ein cooler Gastbeitrag 😉
    ich mag den Look, besonders den Rock, mal eine Abwechslung du den anderen Jeansröcken, die man im Moment soviel sieht.
    mit Overknee Boots kann ich mich persönlich nicht anfreunden, ich hab mit Stiefeln einfach nichts am Hut, die passen nicht in meinen kleinen Schuhkosmos und vielleicht ist das ja auch ganz gut, so hab ich wenigstens kein Drama mit dem Suchen nach dem richtigen Paar 🙂

    LG Katrin

  • Reply [BLOCKED BY STBV] Winter Blues | Basic Apparel 29. November 2015 at 4:46

    […] and if you haven’t had enough of my over knee look yet I wrote a little guest blog post over at clarabour.de. It was the first time I have ever written a blog post in […]

  • Reply Wela 30. November 2015 at 12:08

    Super schooner Look! 🙂
    Die Overkneestiefel sind super schön und passen perfekt zum Outfit.
    Gefällt uns sehr gut <3

    Liebste Grüße
    Team Wela von http://www.wela-selection.de

  • Leave a Reply