favorites of the week

favorites of the week

8. November 2015

Musik: Pia Mia "Touch"


Essena O'Neill und Instagram: Diese Woche gab es auf einen ganz großen Aufschrei, als eine Dame Namens Essena O'Neill ihre Bilder auf Instagram gelöscht und neu betitelt hat, um zu zeigen wieviel Fake doch hinter all den Instagram Bildern steckt. Ich bin ehrlich und sage, ich kannte sie vorher nicht. Ich habe das Thema nur mitbekommen, weil viele Blogs das Thema aufgegriffen haben und sie auch teilweise bewunderten. Zur Zeit habe ich gerade wirklich keine  Zeit mich mit solchen Themen intensiver zu befassen, geschweige denn darüber nachzudenken, ob es nun eine Heldentat ist seine "gefakten" Instagram Bilder geradezurücken oder eben nicht. Ich kann euch dazu aber den wirklich ehrlich und gut geschriebenen Beitrag "Ich habe Folgendes von Essena O'Neill gelernt." von ifiwereaudrey.com empfehlen. Ich denke dieser trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich finde es nur komisch, dass man versucht immer irgendwelchen anderen Dingen den schwarzen Peter zu zuzuschieben und sich nicht einmal fragt, ob man nicht selbst das Problem ist oder ein Problem hat.

Blog-Design: Ich habe mein Blogdesign wieder etwas verändert. Die Farbe der social media Icons habe ich mehr auf den Herbst angepasst und mein Post Footer hat sich etwas verändert. Die Änderungen im Post Footer habe ich dieses Mal nicht allein gemacht, sondern ich hatte Hilfe vom klasse Support bei Solo Pine. Von Solo Pine habe ich auch mein Theme und als ich meine Anfrage gestellt habe, wurde mir sofort geholfen.

Freitagabend: waren wir mit ein paar Freunden essen. Es war wirklich ein toller Abend. Wir haben mit dem Abend die ganzen Geburtstage im Oktober "nachgefeiert". Ich habe noch einen Gutschein von La Biosthétique für eine Behandlung bei meiner Kosmetik bekommen. Wie gut das ich erst Freitag Nachmittag da war und für den 16.12. einen Termin vereinbart habe 🙂

La Biosthétique: Außerdem habe ich diese Woche meinen Vorrat von meiner Cremes von La Biosthétique einmal wieder aufgefüllt. Die haben eine wirklich gute Qualität.

Filme: "Interstellar(★★★); "Still Alice(★★★*); "While We're Young(★★★*); "The Gunman(★★★)

Blogger-Outfit: "Cozy Black" von fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de; "Indian Summer" von helloshopping.de; "Nude Leatherjacket" von schwarzersamt.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply