favorites of the week

favorites of the week

25. Oktober 2015

Musik: Habt ihr schon das neue Lied "Hello" von Adele gehört. Einfach unglaublich - Gänsehaut pur.

 

Couch: Sie ist da unsere neue schöne Couch von Fashion for Home. Ich bin wirklich begeistert. Sie ist sehr bequem, sieht aus wie auf dem Bild und auch die Farbe stimmt mit dem Stoffmuster überein. So ein Onlinekauf hätte auch schief gehen können 🙂

HelloFresh: Im Rahmen der Glamour Shopping Week gab es für eine HelloFresh Box 25 Euro Rabatt und deshalb haben wir gedacht wir probieren es einfach einmal. Ich kann euch die Box wirklich nur empfehlen. Die Gerichte sind alle super lecker. Die Zutaten sind sehr frisch und man hat definitiv immer Abwechslung im Essen. Natürlich dauert die Zubereitung der Gerichte etwas, aber es hält sich alles noch im Rahmen. Die Rezepte und die Zutaten für 2 Personen sind mehr als ausreichend bemessen. Also man ist definitiv satt danach. Da uns die Box so gut gefallen hat, haben wir auch gleich für nächste Woche die nächste bestellt. Vielleicht schaffe ich es bei der nächsten einmal alles zu fotografieren (also zumindest die Box). Das Essen werde ich wohl eher nicht fotografieren können, da wir immer erst Abends essen und es daher sehr dunkel ist.

gekauft:  Gestern gab es bei Zara Home 20% Rabatt auf alles, da habe ich einmal ein paar neue Kaffeetassen und Teller bestellt 🙂 Außerdem habe ich diese Woche die Overknees von New Look bestellt. Ich bin gespannt wie sie aussehen. Bei Depot habe ich Schieferplatten als Untersetzer für Kerzen gekauft. Ich habe auch noch so eine große Schieferplatte gekauft, mit der ich eigentlich mit meinen ganzen Glamour Zeitschriften einen kleinen Beistelltisch bauen wollte. Leider passt es aber nicht so ganz, wie ich gedacht habe. Jetzt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, wie ich doch noch die Schieferplatte als kleinen Tisch verwenden kann.

neu: Ich habe meine Headerschrift geändert. Gefällt sie euch? Außerdem habe ich auch die Schriftart für die Beiträge geändert. Demnächst sollen noch ein paar Änderungen am Blogdesign kommen, aber das dauert immer etwas, da ich nebenbei nicht ganz soviel Zeit habe.

Film: "Love Rosie(★★★)

Serie: Die letzte Folge von Grey´s Anatomy "Guess Who's Coming to Dinnerwar wirklich ganz großes Kino. Das einzige was ich mich die ganzen Folgen nur frage, wo sind denn Meredith´s Kinder? Ich habe sie bisher in noch keiner einzigen Folge gesehen. Irgendwie komisch. Außerdem muss ich zugeben, dass Vampire Diaries mir auch ohne Elena ganz gut gefällt. Ich bin schon gespannt was alles passiert, bis wir endlich zu dem Zeitpunkt ankommen, welcher immer als "Vorschau" eingeblendet wird.

Neflix Serie: Seit zwei Tagen ist die dritte Staffel und leider auch damit die letzte von Hemlock Grove bei Netflix online. Ich habe noch nicht rein geschaut, da ich noch ein paar Folgen von anderen Serien offen habe.

Blog Beitrag: "ÜBER BLOGKOOPERATIONEN & DIE GLAUBWÜRDIGKEIT" von laviedeboite.com. Den Beitrag kann ich euch wirklich empfehlen.

Blogger-Rezept: Ich liebe Apfelkuchen, deshalb ist mir auch gleich das Rezept "HERBSTLICHER APFELKUCHEN" von dreieckchen.de ins Auge gesprungen. Der Blog ist wirklich sehr abwechslungsreich und interessant, bitte unbedingt einmal reinschauen. Ich habe gleich nach den ersten Beiträgen auf "Follow" geklickt.

favorite items: 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Consti von dreieckchen.de 25. Oktober 2015 at 15:14

    Hallo liebe Alexandra,
    danke für deine süße Empfehlung, da schick ich dir doch glatt ein Stück Apfelkuchen vorbei 🙂
    Es freut uns aber sehr, dass dir unser Blog so gut gefällt! Hab einen wundervollen Sonntag!

    Viele Grüße von Consti

  • Reply Lavie Deboite 14. November 2015 at 10:32

    Sooooo also dieser Post war jetzt echt schon über ne Woche in meinem Browser geöffnet aber meine Zeit war sooo knapp die letzten Tage, dass ich tatsächlich nicht dazu gekommen bin ihn endlich mal zu lesen und zu kommentieren. Jetzt lieg ich hier so mit nem Kaffee in meinem Bett und hab endlich mal Ruhe um mir alles genau anzuschauen. Solche Tage lieb ich echt 😀
    Also erstmal … deine Couch find ich sehr cool! Das mit der Fresh Box klingt schon sehr cool. ich achte eigentlich sehr auf meine Ernährung und esse sehr gerne frische Sachen. Hab die Box auch schon total oft auf Blogs gesehen aber echt noch nie selbst getestet. Sollt ich mal ändern. Auch die Overknees sehn echt vielversprechend aus! Ich hoffe sie passen. Muss mal schauen, ob es mittlerweile schon nen Beitrag dazu gibt. Was Filme und Serien angeht kenn ich jetzt halt mal echt absolut nichts davon 😀 Komm aber auch fast nie dazu. Vielleicht wirds jetzt über die kalten Tage endlich mal besser. Dann natürlich ein riesen Dankeschön an das Kompliment und erwähnen meines Beitrags. Das freut mich immer sehr, wenn da auch andre meiner Meinung sind! So und jetzt wünsch ich dir ein wundervolles Wochenende und hoff bei dir ist es genau so schön wie hier!

  • Leave a Reply