Outfits

cozy knit & ripped jeans (casual autumn look)

9. Oktober 2015

Für manche mag das Outfit "langweilig" sein, für mich ist es aber ein schöner lässiger Look für die noch wärmeren Herbsttage. Die Espadrilles sind zwar etwas offen, aber halten die Füße trotzdem warm. Ansonsten gibt es mit den Bildern einmal wieder eine kleine "Premiere" - ich habe mich nämlich getraut roten Lippenstift zu tragen.

Ich habe immer Bedenken, dass rote Lippen zu auffällig sind. Aber ich habe den Lippenstift jetzt schon ein paar Mal getragen und fühle mich langsam wohl damit. Wie findet ihr den Lippenstift an mir? Ich denke gerade bei dem lässigen Look, sind die roten Lippen ein kleines "Highlight".

So langsam treffen übrigens meine Bestellungen von der Glamour Shopping Week ein und ich "befürchte", dass ich alles behalten werde. Ich habe heute das Asos Paket aufgemacht und es ist wirklich jedes Teil einfach toll. Damit hatte ich irgendwie nicht ganz gerechnet, aber ich freue mich natürlich umso mehr. Demnächst zeige ich bestimmt ein paar neue Teile 🙂

casual autumn look. cozy knit, ripped jeans,style, bloggerstyle. red lips, roter Lippenstift

What I wear

cozy sweater (old): Zara (similar here & here); ripped jeans: Asos (same here): Espadrilles: AMUST (similar here); lipstick: YSL Nr. 1 - Le Rouge (same here); bag: & other stories

cozy sweater, knitwear, ripped jeans, autumn look, espadrilles. howtostyle, fashionbloggercozy knitwear, sweater, ripped jeans, red lips, red lipstickred lipstick, red lips, roter Lippenstift, blogger, knitwearespadrilles, autumn look, outfit, ripped jeans, knitwear, sweater, cozy, autumn lookred lips, rote Lippen, roter Lippenstift, red lipstick, knitwear, autumn look, bloggerripped jeans, look, style, knitwear, cozy knit, blogger, how to style

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Clara 9. Oktober 2015 at 18:49

    Auffällig ist roter Lippenstift vielleicht, aber dir steht er wirklich super! Den kannst du auf jeden Fall auch im Alltag tragen. 🙂 Das Outfit gefällt mir auch super, Daumen hoch!

  • Reply Patty 11. Oktober 2015 at 11:56

    Du siehst wirklich toll aus. Obwohl dein Outfit relativ schlicht ist, gefällt es mir unglaublich gut & auch ich würde es sicherlich ganz ähnlich kombinieren. Dein Pullover sieht wirklich super kuschelig aus 🙂 Ganz tolle Bilder 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Felise 11. Oktober 2015 at 14:39

    Der Lippenstift schaut super aus 🙂

    • Reply clarabour 23. Oktober 2015 at 22:36

      Danke 🙂

  • Reply carolina 11. Oktober 2015 at 17:08

    Sehr schöner Look! Steht dir wunderbar 🙂

    liebe Grüße,
    Carolina

    • Reply clarabour 23. Oktober 2015 at 22:36

      Vielen lieben Dank.

  • Reply akdeniz 14. Oktober 2015 at 2:22

    amazing sweet girl,and lovely nice outfit ..:)
    http://zoomlabakalim.blogspot.com.tr/

  • Reply [BLOCKED BY STBV] Oktober – Outfits & Musik | clarabour.de 3. April 2016 at 17:35

    […] cozy knit & ripped jeans (casual autumn look) […]

  • Leave a Reply