favorites of the week

favorites of the week

27. September 2015

Peanutizeme: Zur Weihnachtszeit kommt bei uns ein neuer Peanuts Film in die Kinos. Über den Instagram Account von liselschniesel habe ich entdeckt, dass man sich einen eigenen Peanuts Charakter bauen kann. Wo fragt ihr euch? Na hier. Wie cool ist denn die Idee. Ich habe natürlich auch schon meinen Peanut Charakter gebaut.


 

Serien Reminder: Ab Donnerstag läuft die vierte Staffel von Girls auf zdfneo. Bei den HBO Serien ist immer das Problem, dass man sie nicht im Netz auf Hulu oder Netflix bekommt und man sie daher nur zeitnah schauen kann, wenn man die Premium Sender bei KD abonniert hat. Wir haben aber mittlerweile keinen KD Fernsehanschluss mehr und so habe ich die ganze Zeit immer wieder geschaut wann die vierte Staffel endlich auf zdfneo kommt.

Wasserhahn: Letzte Woche habe ich euch schon von dem Problem mit dem Wasserhahn "Aufbau" erzählt. Am Montag bin ich in den Baummarkt und habe so ein Verbindungsstück geholt damit wir die Schläuche des neuen Wasserhahns endlich anschließen können. Wir haben endlich wieder einen funktionierenden Wasserhahn, yay.

Couch: Ich bin schon etwas aufgeregt, denn die nächste Woche müsste eigentlich unsere neue Couch kommen. Wir haben diese hier bei Fashion for Home bestellt. Ich habe mich gerade mal im Account eingeloggt, jetzt steht der 03.10.2015 als Versanddatum da, vorher war es der 27.09.2015. Am 03.10 kann es auch nicht versendet werden, da dies ja ein Feiertag ist - ich bin mal gespannt.

Font: Ich bin gerade auf der Suche nach einer schöner Schriftart für meinen Header.

gebacken: Diese Woche haben wir einmal wieder einen Apfelkuchen gebacken.

Serie: Also die erste Folge von der 12. Staffel von Grey`s Anatomy war wirklich gut. Außerdem habe ich auch die ersten Episoden der neuen Serien, die ich euch in diesem Beitrag vorgestellt hatte, geschaut. "Scream Queens" ist wirklich mega cool. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn die Leute von American Horror Story ihre Finger mit im Spiel haben. "Blindspot" ist auch sehr gut.

Film: "Wild" (★★★)

Blogger Food: Gestern habe ich als Vorschau das Bild für die "Acai-Eistorte" von foodlovin.de gesehen und musste sofort auf das Rezept klicken. Die sieht einfach unheimlich lecker aus. Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie ein Stückchen Eistorte gegessen habe.

Blogger-Outfit: "Hello Fall" von tensia.de

Overknees and Leopard Boots: Jetzt wo der Herbst wieder anfängt sehe überall im Netz nur noch Overknee Stiefel. Ich habe letzte Woche auch einmal welche bei Zara anprobiert und fand sie gar nicht so schlecht, aber sie waren mir noch etwas weit an den Waden. Ich halte also gerade Ausschau nach schönen Overknee Stiefeln. Außerdem bin ich eigentlich schon seit letztem Jahr in Leopard-Boots verliebt. Mal sehen, ob ich da noch schöne finde.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Josephin 28. September 2015 at 20:34

    Liebe Alexandra,

    danke für die Verlinkung! 🙂
    Freut mich das dir mein Outfit so gut gefällt.

    Liebste Grüße,
    Josephin

  • Leave a Reply