favorites of the week

favorites of the week

13. September 2015

Chrome-Minigame: Letzte Woche hat mein Freund im Zug entdeckt, dass man den Dino, der immer auf dem Smartphone (Chrome Browser) kommt, wenn man gerade kein Internet hat, steuern kann. Das ist so ein richtiges Minigame. Habt ihr das gewusst? Man kann das Minigame auch auf dem PC spielen. Eine wirkliche gute Idee, um Langeweile zu vertreiben, wenn kein Internet erreichbar ist.

Hamburg: Letztes Wochenende waren wir in Hamburg. Eigentlich hatten wir ganz gutes Wetter, nur Samstag hat es ganz schön geregnet. Mit Regen hatten wir aber natürlich auch gerechnet. Die Stadt ist wirklich sehr schön. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Demnächst gibt es noch einen kleinen Hamburg Beitrag.

Minion: Ende August hatte ich mir ja so eine Ü-Ei Packung mit garantierten 2 Figuren gekauft. Erst diese Woche habe ich das letzte Ei aufgemacht und hatte noch den anderen Minion drin, den ich gut fand - nämlich Napoleon. Der ist voll cool, bei dem kann man den Mund verändern, also ob er lacht oder böse schaut.

COS: Im Hamburg habe ich mir ganz schön "viel" bei COS gekauft. Ich finde die Sachen einfach so klasse. Ich habe mir einen neuen Cardigan geholt, die Kaschmir Beanie, den Schal und noch dieses schöne graue Oberteil.

Tasche: Eine neue Tasche habe ich mir auch noch gekauft. Nämlich diese von & Other Stories. Bei der Tasche konnte ich nicht nein sagen :-). Jetzt überlege ich noch, ob ich mir noch die braune Tasche von Mango holen soll.

Couchtisch: Ich glaube ich habe unseren zukünftigen Couchtisch endlich gefunden. Ich denke in der nächsten Zeit werde ich diesen Tisch von Maisons Du Monde bestellen.

Film: "The Age of Adaline" - ein super guter Film, dafür kann man nur ★★★vergeben.

Serie: Letzte Woche ist die letzte Folge von Hannibal gelaufen. Die dritte Staffel an sich fand ich eher mittelmäßig, leider war die letzte Folge dann noch einmal so richtig gut und machte Lust auf mehr. Die Serie wurde aber abgesetzt. Die fünfte und auch letzte Staffel von Falling Skies ist jetzt bei Netflix Australien online. Wir haben die Staffel aber leider auch fast durch. Langsam müssen also die ganzen neuen Staffeln wieder anfangen, sonst sitzen wir bald auf dem trocknen.

Blogger-Food: Bei allesundanderes.de habe ich ein tolles Rezept für "Zwetschgenkuchen mit Baiser" gefunden. Das werde ich demnächst definitiv backen. Bei belle-melange.com findet ihr dieses Woche ein Rezept für einen leckeren Cheesecake "3-ZUTATEN-CHEESECAKE".

Alexa Chung: Ab übermorgen gibt es eine neue "Serie" von der britischen Vogue mit Alexa Chung, in der sie ganz viele Fragen rund um das Thema Fashion beantwortet. Ich werde auf jeden Fall einmal reinklicken.

 

funny video: "The moment Siri interrupted White House press briefing - BBC News"

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply