favorites of the week

favorites of the week

23. August 2015
picture by Thomas Brault (via unsplash.com)

Freitagabend: Freitagabend gab es einen Mädelsabend mit Lillet Wild Berry und leckeren Zucchininudeln. Ich muss zugeben, dass ich zuvor noch keine Zucchininudeln gegessen habe, es aber erstaunlich lecker fand und auch wirklich schnell satt geworden bin. Ach ja und als Nachtisch hatten wir so eine vierer Packung Ü-Eier, in welcher garantiert 2 Minion Figuren sind, ich habe leider keine erhalten. Vielleicht muss ich mir einfach noch einmal meine eigene Packung holen 🙂

gekauft: Diese Woche habe ich mir noch bei Zara diese Bluse und diese Schuhe gekauft. Diesen Monat finde ich eindeutig zu viele Sachen.

geschafft: Diese Woche habe ich mein Media Kit komplett neu gestaltet und bin nun sehr zufrieden damit.

gelesen: Gestern habe ich einmal wieder geschafft etwas mein Buch "Der Fledermausmann" von Jo Nesbø weiter zu lesen.

gesehen: Ich habe die Woche eine kleine Reisesendung über Stockholm gesehen. Es ist irgendwie cool, wenn man selbst schon einmal da war und dann die Ecken im Fernsehen sieht. Jedenfalls haben sie in der Sendung, die ihr hier noch bis zum 25.08.2015 schauen könnt, den Stadtteil Hammarby Sjöstad vorgestellt. Den haben wir leider nicht gesehen. Beim nächsten Stockholm Besuch würde ich ihn gern einmal genauer erkunden. Besonders cool ist, dass dort der Müll unterirdisch transportiert wird - man also keine nervigen Müllautos jede Woche vor der Tür stehen hat und demnach auch keine stinkenden Mülltonnen.

Serie: Bei Netflix Australien habe ich die vierte Staffel von "Falling Skies" entdeckt. Die habe ich dann innerhalb der Woche regelrecht verschlungen und bin warte nun, dass die 5. Staffel online kommt.

Film: "A Case of You" (★★★*)

Blogger-Outfit: "Urban Maxi" von fashiontwinstinct.blogspot.de

Blogger-DIY: Falls ihr auch ein paar Quasten an eure Taschen oder auch Schuhe zaubern wollt, dann findet ihr bei honestlywtf.com das richtige DIY dazu.

Blogger-Food: Ich finde der Brotsalat von herzelieb.de sieht super lecker aus. Da ich am Freitag das erste Mal Zucchininudeln gegessen habe, finde ich das Rezept "Zoodles mit Avocadocreme und Tomaten" von provinzkindchen.com ganz lecker.

Blogger-Ehrlichkeit: Diese Woche fand ich den Outfitbeitrag "DAS CULOTTE-EXPERIMENT" von Yasmin (weareinlovewith.com) ganz toll, da Yasmin gleich dazu geschrieben hat, dass sie die Culotte eigentlich nur einmal für das Shooting ausprobiert hat und im Alltag so wohl nicht rumläuft. Ich persönlich finde es gut wenn Blogger ehrlich sind und auf ihrem Blog auch authentische Outfits zeigen, sich nicht nur ständig verkleiden und etwas anziehen, weil es gerade "In" ist.

favorite-items:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply