Outfits

easy going

25. August 2015

Nachdem letzte Woche kurzzeitig herbstliches Wetter war, kam dann am Ende der Woche doch wieder der Sommer durch und ich konnte noch ein weiteres Sommeroutfit ablichten. Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass die wärmeren Temperaturen noch etwas anhalten. Ich möchte mich noch nicht wieder an die Kälte gewöhnen. Ich mag zwar den Herbst und auch die tollen Jacken, Mäntel und Tücher etc. die man dann wieder tragen kann, aber ich mag auch den Sommer. Insbesondere, da ich mir diesen Sommer so viele tolle Sommerschuhe gekauft habe. Die möchte ich noch ein bisschen tragen. Kommt es euch eigentlich auch so vor, als ob der Sommer immer kürzer ist als die restlichen Jahreszeiten?

Ok - genug zum Sommer. Mein Outfit ist wieder ein lässiger Look und sehr geeignet für nicht ganz so heiße Tage. Ich liebe den Look so, weil er so "einfach" ist. Einfach Shorts anziehen, Hemd reinstecken und dann noch Birkenstocks dazu. Was denkt ihr über den Look?

Translation

Today I have another easy going Look for you and I really love it. Shorts with a shirt tucked in and with Birkenstocks of course. What do you think of this Look - is it a little bit to easy or just perfect for a lazy summer day?

leathershorts, stripes, birkenstocks, bloggerstyle, easy, casual

What I wear

shirt: H&M (similar here); shorts: H&M (similar here); shoes: Birkenstocks (same here)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Eva // dressesandplaces.com 25. August 2015 at 13:24

    Gefällt mir sehr gut! Irgendwie auf lässige Weise perfekt. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Tamina 25. August 2015 at 15:00

    sehr schönes schlichtes outfit 🙂 perfekt um bei schönem wetter einfach in die stadt zu gehen. da muss es bei mir auch immer etwas bequemer sein

  • Reply Jela 25. August 2015 at 18:54

    Dein Outfit ist wirklich super schön!
    Hoffe auch, dass die Temperaturen noch etwas oben bleiben.
    Diese enorme Hitze war zwar auch nicht meins aber für Sommer wars trotzdem noch ’n bisschen kurz. 😀

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply Sophie van Daniels 28. August 2015 at 20:30

    Du „kennst“ mich – ich liebe die einfachen lässigen Looks, schließlich dreht sich ja mein Blog nur allzu oft genau um diesen Look! Ich finde das Hemd so schön und die Ledershorts dazu einfach klasse!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  • Leave a Reply