favorites of the week

favorites of the week

21. Juni 2015

Sale: Am Donnerstag habe ich euch ein paar Sale Teile von Net a Porter gezeigt. Jetzt hat auch der Sale bei Mango angefangen und ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Als ich gestern zwei Teile bestellt hatte, ist mir Abends noch ein Teil aufgefallen (der schwarze Wildlederrock) und dann habe ich eben noch eine Bestellung aufgegeben. Ach und Edited hat auch mit dem Sale angefangen und bei Urban Outfitters gibts auch Rabatte. Jetzt fehlen nur noch Asos und Zara und der Geldbeutel kann nicht mehr verschont bleiben. In den USA hat der Sale von Zara übrigens schon angefangen, wer also clever ist, schaut schon einmal dort im Onlineshop und sucht sich schon die Lieblingsteile raus. Diese Teile finde ich z.B. aus dem Mango Sale schön.

wildlederrock, wildlederjacke, flechtriemen, ethno

schwarzer Wildlederrock (via Mango); Wildlederjacke (via Mango); brauner Wildlederrock (via Mango); Wickelrock (via Mango); bedruckte Leinen Clutch (via Mango); Umhängetasche (via Mango); Sandale mit Flechtriemen (via Mango); Ethno Clutch (via Mango); rosafarbene Jeansjacke (via Mango)

Spülmaschine: Ich habe euch letztens ja erzählt, dass unsere Spülmaschine kaputt gegangen ist. Eigentlich sollten wir diesen Freitag eine neue Spülmaschine bekommen. Ich habe mich auch schon gefreut, endlich nicht mehr abwaschen zu müssen. Wer macht dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung? - natürlich die Post mit ihrem Streik. Jetzt kann ich sie erst nächsten Mittwoch einbauen lassen, danke dafür.

Umzug: Gestern habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. Da wir so viele Helfer waren ging es super schnell und die ganzen Sachen waren innerhalb einer Stunde komplett hoch getragen. Was ein paar Leute mehr doch ausmachen.

Couch: Also wir haben uns jetzt für die Couch von Fashion for Home entschieden. Ich hatte sie euch letzte Woche im Sonntagsbeitrag schon gezeigt.

Filme: "Men, Women & Children" #Zeitgeist (★★★); "The Cobbler(★★★)

Beiträge letzte Woche: Letzte Woche habe ich euch wieder neue sehenswerte Filme auf Netflix gezeigt. Außerdem gab es ein Outfit mit meinem persönlichen Festival Style. Dann gab es noch einen Rückblick in Sachen Outfits und Musik und noch einen Beitrag über Fotobücher.

Serie: Die Folgen der neuen Staffel von Hannibal sind wirklich gut. Außerdem habe ich diese Woche natürlich auch wieder Pretty Little Liars geschaut. Man kommt einem Familiengeheimnis etwas näher.

Blogger Outfits: Bei des-belles-choses.com findet ihr einen tollen sommerlichen Ethno Look mit Birkenstocks. Valerie von theodd93.com zeigt diese Woche ein cooles Outfit mit Latzhose (ich liebe ja Latzhosen) und bei stryletz.com gibt es einen wirklich schönen all black Look mit dem Wildlederrock von Mango (den ich oben verlinkt habe).

Blogger DIY: Auf dem Blog sinnenrausch.blogspot.de gibt es wieder ein super cooles DIY für ein Wandbild mit Nägeln.

Blog-Tipps: Auf fashiioncarpet.com findet ihr diese Woche gute Tipps für Kooperationen.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Bina 21. Juni 2015 at 20:31

    Vielen Dank für’s Verlinken und tolle Teile hast du da rausgesucht! Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • Reply Julia 22. Juni 2015 at 11:09

    Vielen Dank, Alexandra. Ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit gefallen hat 🙂
    Ich finde die Wildlederjacke von Mango übrigens super schön<3

    Viele Grüße, Julia.

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 28. Juni 2015 at 13:57

    […] Könnt ihr euch noch an den Wildlederrock von Mango, den ich euch im letzten Sonntagspost gezeigt habe, erinnern? Natürlich hatte ich ihn da schon bestellt, aber das Problem ist, dass […]

  • Leave a Reply