random, Sehenswert

beauty favorites

16. Juni 2015

peonies, beauty, mascara, summer, bronze, bronzer

Letzen Monat habe ich mehr oder weniger einen "Beauty Monat" gemacht, dass heißt ich habe mir endlich wieder einmal meinen Lieblingsmascara, nämlich den Inimitable Waterproof von Chanel, gegönnt. Als ich im Laden stand habe ich auch noch das LUMIÈRE D'ÉTÉ von Chanel entdeckt und bin dann ungefähr eine halbe Stunde darum herum geschlichen. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Schließlich hat es auch einen wie ich finde stolzen Preis.

Letztendlich habe ich mich für den Kauf entschieden und bereue es keine Sekunde. Das Puder lässt sich super leicht mit dem beigefügten Pinsel auftragen und verleiht der Haut tatsächlich einen schönen Sommer Glow. Ich persönlich trage es immer an sonnigen Tagen auf, damit es sich auch so richtig entfalten kann. An grauen Tagen finde ich etwas zu Schade dafür.

Schade ist auch, dass es sich bei dem Puder um eine limitierte Edition handelt und ich jetzt schon weiß, dass ich mega traurig bin, wenn es aufgebraucht ist und ich es nirgends mehr bekomme.

beauty, peonies, mascara, bronzer, kamelie

Neben diesen zwei Artikeln habe ich mir letzten Monat auch einmal wieder eine Pflegebehandlung für das Gesicht von La Biosthetique bei meiner Kosmetikerin gegönnt und ich habe mir auch neue Körpercreme von La Biosthetique bestellt. Der Mai war also ein echter Beauty Monat.

Ich muss zugeben, dass ich noch nicht allzu lang auf die richtige Hautpflege achte. Erst im letzten Jahr habe ich angefangen neben den Haarshampoos von La Biosthetique auch die Creme zu nutzen. Die Trockenheit meiner Gesichtshaut ist wirklich verschwunden. Ich hatte hier dazu bereits einen Beitrag verfasst. Ich werde aber auch noch einmal einen kleinen Update Beitrag sowohl für die Haar Routine als auch für die Beauty Routine verfassen.

Habt ihr auch schon das neue Puder von Chanel ausprobiert? Was sind so eure Beauty Lieblinge?

Translation

Last month was a beauty month. After a long time, I bought once again my favorite Mascara the "Inimitable Waterproof" by Chanel. I also bought the limited Edition LUMIÈRE D'ÉTÉ by Chanel.

I really love the powder. It truly gives the skin a nice summer glow. I only wear it if the sun shines because it would be a waste at grey days.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply