Outfits

ripped jeans, striped blouse & coffee

21. Mai 2015

Die Jeans habe ich bei Asos während der Glamour Shopping Week bestellt. Da die Jeans von der selben Linie ist, wie meine schwarze zerissene Jeans von Asos, konnte ich mir schon denken, dass sie wohl sehr gut passen wird. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen. Ich kann sie so gut zu mehreren Teilen aus meinem Schrank kombinieren. Wenn ich dann noch meine weißen Schuhe von Zara dazu kombiniere, ist dies zur Zeit mein perfektes Outfit. Das Hemd habe ich übrigens vor einigen Wochen bei H&M gekauft.

Ich kann mich noch erinnern, dass es so ein ähnliches auch einmal letztes Jahr oder so gegeben hat, das gab es dann aber nicht mehr in meiner Größe - jetzt habe ich ja eins.

Zu den Bildern mit Kaffeebecher - ich wollte auch einmal welche mit Kaffeebecher machen. Also habe ich mir einfach mal einen Kaffee gekauft und den Becher dann mitgenommen. Man darf ja auch einmal ein "Fake-Accessoire" hinzufügen...

Translation

I love this ripped jeans from Asos so much. I could wear it every day because it`s easy to combine with my other clothes. I also love these white shoes from Zara. In combination with the jeans it´s perfect, don´t you think?

What I wear

striped blouse: H&M (similar here); ripped jeans: Asos (same here); shoes: Zara (same here); bag: Mango (similar here)

ripped jeans, bloggerstyle, styleblogger, striped blousestriped bluse, bloggerstyle, whatiwore, rippedjeans, casualripped jeans, white shoes, sneakers, bluecher

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mona 22. Mai 2015 at 20:02

    Schöner, entspannter Allagslook! Ohne diese ripped Jeans würde mir mittlerweile auch was fehlen, ich trag die so oft und gerne.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  • Reply Sophie van Daniels 23. Mai 2015 at 9:21

    Ich muss auch hier nochmal sagen: Ich finde das Outfit sooo schön. Das Hemd ist einfach perfekt, besonders mit der Jeans. Für mich der perfekte Look für den Alltag!

    Ganz lieben Gruß,
    Sophie

    http://basicapparel.de

  • Leave a Reply