favorites of the week

favorites of the week

26. April 2015

Woche: Diese Woche fand ich etwas anstrengend. Ich habe die ganze Woche irgendwie nur von Früh bis Abends gelernt oder bin zwischendurch zum Unterricht gelaufen. Nächste Woche stehen die Stationsabschlussklausuren für Verwaltungsrecht an und deshalb musste ich noch so viel machen. Natürlich habe ich dann auch die ganze Woche nicht viel von dem schönen Wetter mitbekommen und gestern habe ich auch bis Nachmittag halb drei gelernt, sodass mein Wochenende nicht gerade lang ist. Ich freue mich schon auf nächsten Freitag - endlich ein Feiertag und dann drei Tage frei.

verpasst: Habe ich diese Woche, einfach aufgrund des Zeitmangels, die Saleangebote bei Edited und gestern bei Zara Home. Aber es kommt bestimmt wieder eine Chance 🙂

letzte Woche: Ich habe mir überlegt euch ab heute in meinem favorites of the week Beitrag einfach einmal meine Beiträge der letzten Woche zu verlinken. Also letzte Woche gab es meinen Montasrückblick für März in Sachen Outfits & Musik; meinen Beitrag "Tipps für die erste Wohnung"; ein Outfit mit Boyfriend Jeans und dann noch letzten Samstag den Beitrag mit sehenswerten Filmen auf Netflix.

geplant: Nächste Woche soll es voraussichtlich ein Rezept für leckere Apfeltaschen, eine neue to do Liste und auch einen Beitrag mit einem selbstgestalteten Desktophintergrund geben.

Blogger Outfit: Diese Woche hat mir super gut das Outfit "A DASH OF COLOR | PINK LIPS" von Sophie von basicapparel.de gefallen. Die blaugepunktete Jeans, die Sophie trägt, habe ich diese Woche übrigens in mehreren Varianten und Outfits gesehen - vielleicht ein neuer "Trend"?

Blogger-Rezept: Neele von Royalcoeur hat diese Woche ihr Rezept für einen leckeren Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern mit uns geteilt.

Blogger-Beiträge: Diese Woche sind die ersten Blogbeiträge zu der Blogparade “No Monologue” mit dem Thema "DIGITAL NATIVES" online gegangen. Den Startschuss hat Vita von vitaaas.net mit diesem Beitrag gegeben. Die weiteren teilnehmenden Blogs findet ihr ebenfalls im Beitrag von Vita.

Blogger-DIY: Auf dem Blog sinnenrausch.blogspot.de findet ihr diese Woche wieder eine tolle DIY Idee, wie ihr einfache weiße Boxen selbst gestalten könnt und sie eben nicht mehr so "einfach" aussehen, sondern besonders und anders.

Serie: Ohne zu viel zu verraten kann man wohl sagen, dass die 21 Episode der 11. Staffel "How to Save a Lifevon Grey´s Anatomy alles über den Haufen wirft, was man in 11 Staffeln aufgebaut hat. Wer die Folge noch nicht gesehen hat bzw. noch nicht die Nachrichten über Grey´s Anatomy gelesen hat, der sollte jetzt nicht weiter lesen. Ich werden den Text wieder weiß einfärben, damit auch nur diejenigen die es lesen wollen, es sehen können (dazu markiert ihr einfach den Text). Spoiler: Tja was soll man eigentlich dazu sagen, dass eine der Hauptfiguren neben Meredith Grey jetzt die Serie verlässt und das nicht einfach so, sondern Derek stirbt einfach an einem Hirntod. Welche Ironie ist es bitte, dass wirklich auch ausgerechnet Derek an einem Hirntod stirbt und seine letzten Minuten im Gehirn durchexerziert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber damit denke ich - es ist langsam Zeit für ein Ende. Ich muss auch zugeben, dass zumindestens die Folge in der Derek stirbt, an sich nichts Besonderes hatte. Es kam alles ein bisschen lieblos rüber. Mal sehen, wie die nächste Folge wird, sie soll ja zwei Stunden gehen.

Filme: "Feast of Love"(★★); "Das Glück an meiner Seite(★★); "Der große Crash - Margin Call(★★); "The Babadook(★★); "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere(★★)

Musik: Hozier "Someone New"

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sophie van Daniels 26. April 2015 at 17:57

    Ohhh du Süße! Vielen Lieben Dank für das kleine aber feine Feature! Bin auch echt froh, dass mein Outfit so gut angekommen ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

  • Leave a Reply