Rund ums Bloggen, Sehenswert

5 great Photoshop Tutorials

9. April 2015

Ich persönlich bin immer auf der Suche nach Ideen wie man seine Fotos gut bzw. besser bearbeiten kann. Deshalb habe ich für mich und auch für euch 5 gute Photoshop Tutorials rausgesucht. Keine Angst, es geht dabei nicht darum, wie ihr eure Beine dünner und die Haut super glatt retuschiert, sondern mehr um Basic Einstellungen wie Kontrast, Helligkeit, selektive Farbkorrektur usw. Außerdem habe ich auch ein Tutorial herausgesucht, welches erklärt, wie man zwei Bilder übereinander legt und so tolle Effekte erreicht.

1. Professional Portrait Editing in Photoshop Tutorial

2. How to retouch fashion photography natural back lighting

3. Adding Color to Your Photography in Photoshop

4. Removing something from Pictures in Photoshop

5. How To Create A Double Exposure Effect In Photoshop

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 9. April 2015 at 13:28

    Super Tutorials! Danke fürs Verlinken. 🙂

  • Reply Jules 9. April 2015 at 23:02

    Ich liebe solche Tutorials 🙂
    Danke für die Tipps

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Leave a Reply